Man achte mal was sich so unter neuer Führung verändert... zB. neue Landeplätze für Vögel - vermutlich aber Spotterunfreundlich gestaltet sich das aktuelle Vorhaben !!? ;-)
SEB4DTM
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image_2.jpg
Wie mir mitgeteilt wurde soll ganz oben ein Nirorohr eingebaut werden und darunter Seile in 5cm dicke.
Also damit kann man die Terasse als Spot auch vergessen - find ich ne kak Aktion -zumal der aktuelle Flughafenchef ja die Leidenschaft einiger Personen hier kennt!! Sehr unfreundliche Aktion in der Hinsicht !!!! Sry meine Meinung!! Es war über 10 Jahre alles Paletti.....
Ist wahrscheinlich die kostengünstigste Alternative um nicht eine Sicherheitskontrolle vor der Terasse aufmachen zu müssen wie in DUS. Finde ich auch sehr schade, allerdings als richtige Spotterposition habe ich die Terasse schon lange nicht mehr gesehen.
Vermute ich auch das es einfach die günstige Variante war. Aber man hat ja schon die Querstrebe beseitigt -dort könnte man relativ fix draufklettern. Nun auch noch oben alles dich zu machen müsste dann doch nicht mehr sein -oder !!!!!!
evn. Werden dann dort wirklich Vögel ruhen oder "spotten" :-) und was machen die kleinen Kakker gerne?? Genau shittern. Dann ist die Terasse vielleicht bald gut befleckt.
Bin ja mal gespannt, wann der Flughafen Amsterdam seine Bahnen mit Doppelzaun umgeben muss, damit man nicht durch die Grachten zum Runway schwimmen kann. Der Sicherheitswahn hierzulande geht mir sowas von auf den Sack...
Auch bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass uns beim Treffen von oberer Stelle noch eingeredet wurde, mit Leitern könne man prinzipiell spotten und man würde sich beim Sicherheitspersonal noch erkundigen. Gehört hat man dann nie wieder etwas.
Nun wissen wir auch, warum. Ein Hochsicherheitstrakt. kann mir mal jemand sagen, wie Köln mit seinen Terassen ohne derlei Zäune klar kommt? Scheint ja zu gehen...
Achja: Freies WLAN? Wie lange will der Airport eigentlich noch dafür brauchen? Selbst der Friseursalon meiner Frau hat Kunden-WLAN. Der Airport DTM nicht... Aber das ist ein anderes Thema. Zeigt aber ebenfalls, dass DTM hinterher hinkt. Auch was Kundenfreundlichkeit angeht - leider.
Leider ist das eine Auflage die der Airport bekommen hat. Das hat überhaupt nichts mit Herrn Mager zu tun - die Alternative wäre gewesen die Terrasse zu schließen.
Also lass die Terrasse wenigstens für den Otto-Normal-Gucker - es gibt für uns genügend Stellen außerhalb ....
Schon klar Sascha - nur "von hier oben" gibt's halt besonders schöne Fotos beim TuchDown auf die 06 Oder eben anders herum beim rotate von der 24, wie du weißt !!!!
Mich würde interessieren, warum so eine Auflage offenbar in Dortmund gilt, aber offenbar z. B. nicht in Köln - und warum immer alle erzählen, das ist europäische Vorschrift, aber in AMS kannst Du bald auf die Bahn hüpfen.
Mir scheint da ein gewisser Aktionismus des Reg.Bez. nicht ganz unwahrscheinlich - und die halten ja eh vom DTM nur das Beste...
Trotzdem hätte ich gerne Antworten von Herrn Mager gehabt - aber es kam von allen versprochenen Punkten: NIX. Es sollten da auch per Mail Infos kommen, da tat sich nix. Es sollte das WLAN angepackt werden (mit einem Gutscheinsystem zumindest) - es tut sich nix. Man wollte wegen der Terasse nochmal nachhaken - es tat sich nix.
Zitat von edlw im Beitrag #9Mich würde interessieren, warum so eine Auflage offenbar in Dortmund gilt, aber offenbar z. B. nicht in Köln - und warum immer alle erzählen, das ist europäische Vorschrift, aber in AMS kannst Du bald auf die Bahn hüpfen.
Mir scheint da ein gewisser Aktionismus des Reg.Bez. nicht ganz unwahrscheinlich - und die halten ja eh vom DTM nur das Beste...
Trotzdem hätte ich gerne Antworten von Herrn Mager gehabt - aber es kam von allen versprochenen Punkten: NIX. Es sollten da auch per Mail Infos kommen, da tat sich nix. Es sollte das WLAN angepackt werden (mit einem Gutscheinsystem zumindest) - es tut sich nix. Man wollte wegen der Terasse nochmal nachhaken - es tat sich nix.
Ich persönlich bin enttäuscht...
doch du siehst ja was passiert........
er lässt einfach Taten folgen. Macht es sich einfach. Stell dir vor er hätte uns informiert. Wir wären ja nicht sofort begeistert gewesen - da er das sicherlich bedacht hat - hat er seinen Beschluss einfach umgesetzt. Fertig.
Das mit der W-LAN Geschichte gehört sicherlich auch dazu.
Zitat von edlw im Beitrag #9Trotzdem hätte ich gerne Antworten von Herrn Mager gehabt - aber es kam von allen versprochenen Punkten: NIX. Es sollten da auch per Mail Infos kommen, da tat sich nix. Es sollte das WLAN angepackt werden (mit einem Gutscheinsystem zumindest) - es tut sich nix. Man wollte wegen der Terasse nochmal nachhaken - es tat sich nix.
Tja, alles ein bissken ... mager!
Zitat von edlw im Beitrag #9Ich persönlich bin enttäuscht ...
Meint ihr wirklich das ein Herr Mager sich noch an uns/euch erinnert weil er letztes Jahr einmal beim Treffen war und da seine Litanei abgespielt hat?
Sorry - aber der Zitronenfalter faltet auch Zitronen.
Wir hatten in DTM eine Sicherheitsüberprüfung - es gab viele Punkte - mag man sie mögen oder hassen - aber die Terrasse gehört nunmal dazu. Wir haben 10 Meter bis zum Leitwerk - in CGN sind es 100 Meter - wenn es eine Auflage gibt ´kann Herr Mager uns noch so mögen - die gehört umgesetzt. Ist doof - kann man diskutieren - bringt nur leider nix.
Ich bin nicht unbedingt größter Fan von Herrn Mager - aber diesen Punkt darf man ihm nicht in die Schuhe schieben !
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.