Wie man in den Kommentare bei aero.de liest, soll es sich wohl um einen wirtschaftlichen Totalschaden handeln. War übrigens die D-AIAF und werksneu seit gerade mal Februar in der Flotte....
Zitat von Comm7 im Beitrag #2Wie man in den Kommentare bei aero.de liest, soll es sich wohl um einen wirtschaftlichen Totalschaden handeln. War übrigens die D-AIAF und werksneu seit gerade mal Februar in der Flotte....
Laut airliners-Forum wird der Ausfall durch eine in FRA arbeitslos stehende B753 kompensiert. Im Winter ist ja nicht so viel los... Und zum Sommer dürfte man noch irgendwas bekommen können.
Zitat von Comm7 im Beitrag #2Wie man in den Kommentare bei aero.de liest, soll es sich wohl um einen wirtschaftlichen Totalschaden handeln. War übrigens die D-AIAF und werksneu seit gerade mal Februar in der Flotte....
Von einem wirtschaftlichen Totalschaden kann bei der neuen Kiste doch wohl nicht die Rede sein. Die Triebwerke dürften doch noch okay oder im dem einen Fall auch zu reparieren sein! Die meisten Einzelteile sind doch auch im Cockpit austauschbar!