Guten Morgen zusammen! Vorab schon mal, auch wenn ich noch keinen Bericht habe, hier eine Information. Ich bin auf jeden Fall sehr erfreut! http://www.wdr.de/radio/wdr4/ver...4_16h.phtml
@jojo Mein Lieber, das mit dem Aufenthalt weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, warum du fragst. Also wenn ich dort nicht zum eigentlichen Hobby komme, bin ich auch nicht böse. Geht ja schließlich um Vergnügen anderer Art.
nein, deswegen habe ich nicht gefragt. bin ein absoluter wien- liebhaber und kann von der stadt nicht genug bekommen. das spotten ist bei mir auch nebensache, wenn ich mal da bin
Danke für die Glückwünsche! Das ist schon was Tolles. War vorhin mal auf der HP von dem Dampfer. Vom Feinsten! Da werde ich mir noch den feinen Zwirn zulegen müssen für das Abendessen mit dem anschließendem Tanz. Oh Gott, Tanz? Welche Verletzung lasse ich mir denn da einfallen? Kleine Randnotiz: Hätte es mit meiner Ehe damals funktioniert, wäre gestern Silberhochzeit gewesen. Da passt ja eigentlich so eine Traumreise.
dann stell dir doch einfach vor, du wärst mit deiner Traumfrau auf dem Dampfer sollte mit genügend Fantasie eigentlich klappen . Auch ohne Frau einen Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Reise!
Herzlichen Glückwunsch! Konntest mir ruhig einen Tipp geben! Plane für 2009 das Gleiche. Ebenso zur Silberhochzeit. So ein Sponsor wäre mir auch schon recht. Aber: Alles muß man selber machen: Heiraten, 25 Jahre aushalten, verreisen,---bezahlen!