Da man ja kaum noch den Überblick hat, bei den vielen Flugzeugbilder-Datenbanken (s. Spottinglinks.de), dachte ich, ich mach' mal einen Topic, wo ihr Bilder aus den Fotoseiten verlinken könnt, die ihr toll findet.
(Die bei jetphotos vorgegebene "Verlinkung mit Thumbnail" funzt leider hier im Forum wg. Javascript nicht. Daher Bildadresse des Thumbnails hier für kleines Bild eingesetzt und Link für Vollbild einfach darunter)
Mein Desktophintergrund... ich überlege schon seit Tagen ob ich mal anfragen soll, um an das Original zu kommen... in 120*80 an der Wand hätte das sicherlich was!
Die sache beim Kleinzeug ist einfach, dass deren Abstellfläche direkt am Anfang der Runway sind, d.h. möglichst früh aufsetzen und gut bremsen, um einen Backtrack vermeiden zu können. Parallele Taxiways gibts in SXM ja nicht...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.