Entweder bin ich Opfer eines Sonnenstiches, oder morgen sollen tatsächlich 5 Flüge stattfinden :D Jetzt müssen langsam mal alle anderen außer Wizz in die Gänge kommen :)
Zitat von DTM im Beitrag #4Da scheint sich der Weg nach Palanga ja zu lohnen wenn man den Flieger extra aus BUD leer positioniert.
Im Mittel eine Auslastung von 20%. Scheint sich zu lohnen...
Man fliegt bei Wizz, auch nach dem Neustart in VIE, relativ viel leer, da man dann keine Erstattungen auszahlen muss. Hauptsache es sind genügend Tickets gekauft, wer im Endeffekt wirklich physisch präsent ist ist dann irrelevant.
Zitat von DTM im Beitrag #14Na da bin ich mal gespannt, ob die Abstandsregeln eingehalten werden können: Morgen gleich 8 Flüge in Knapp 60 Minuten.
Das klappt auch schon nicht bei einer Maschine... aber wenn niemand kontrolliert ist es ja auch egal. Jeder dritte trägt im Terminal seine Maske nicht, oder falsch. Beim Boarding Abstand halten funktioniert erst Recht nicht. Dicht an dicht gedrängt... wie immer halt. Die Polizei steht übrigens daneben und schaut sich alles an :). Aber ich will nicht zu viel meckern. Schließlich macht es viel Sinn - im Flieger Schulter an Schulter und im Terminal 2m Abstand... ;)