zur Eröffnung hat sich eine Person (möchte vorl. anonym bleiben) etwas Besonderes ausgedacht:
Es sollen Passagierzahlen für den Airport Dortmund zu bestimmten Stichtagen getippt werden. Gewonnen hat jeweils der User, der am nächsten an die reale Zahl herankommt.
Jeder Forenuser hat sozusagen 2 Stimmen (bis 9.3. - danach nur noch eine!): [list][*]1 Tipp für die kummulierten Paxzahlen bis 30.06.08, 23:59LT (Annahmeschluss So., 9.3.08/23:59) [/*:m][*]1 Tipp für d. kummulierten Paxzahlen des Jahres bis 31.12.08, 23:59LT (Annahmeschluss So., 16.3.08/23:59) [/*:m][/list:u]
Die Gewinne stellt oben genannte Person selbst zur Verfügung:
Gewinne: [list][*]30-Minuten Rundflug ab Dortmund mit Piper oder Cessna (Gewinner 30.06.2008)[/*:m] [*]ein Streckenerfahrungsflug im Frühjahr 2009, unter Vorbehalt der Zustimmung des Flugbetriebs und des verantw. Kapitäns (weitere Informationen folgen bei Gewinnübermittlung) ; (Gewinner 31.12.2008)[/*:m][/list:u]
Leider muss ich hier auch etwas rechtliches sagen: [list] [*]NRW-Luftfahrt-Forum ist nicht Veranstalter des Wettbewerbs im rechtlichen Sinne.[/*:m][*]Es gibt keinerlei Rechtsanspruch auf die Einlösung der Gewinne bzw. eine Barauszahlung o. ä.[/*:m][*] Es sind keinerlei Schadensersatz- bzw. Regreßansprüche an das NRW-Luftfahrt-Forum möglich.[/*:m][*]Jeder Tipper erklärt sich mit Tippabgabe mit diesen Bedingungen einverstanden! [/*:m][/list:u]
Na dann, fangt mal an zu tippen!
Gruß, Dietmar
P.S.: Aktuelle Ergänzung: Nach dem 9.3. darf niemand mehr seine Tipps verändern, veränderte Beiträge werden umgehend gelöscht!
Tipp 1: bis zum 30.06 werden das 1.074.756 paxe Tipp 2: bis zum 31.12 werden das 2.414.128 paxe
und ich hoffe alle drücken mir die Daumen....
EDIT EDLW: Dieser4 Beitrag wurde eigentlich 6 Tage zu spät (15.3. statt 9.3.) nach bearbeitet. Da aber zu diesem Zeitpunkt auch keine anderen die Schätzung erleichternden Informationen vorlagen, würde ich sagen, die Zahlen sind gültig. Im Gewinnfall müsste man aber leider darüber diskutieren...
Ich hätte da gerne mal ein Problem! @Dietmar Gibt es die Möglichkeit, die von uns abgegebenen Tips nicht mehr zu ändern. Zwar will ich keinem unterstellen, dass er schummelt, aber es heißt ja "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser".
[OK, dann antworte ich direkt mal hier: Nach Ablauf des letzten Termins (16.3.) schliesse ich hier einfach den Topic, danach kann hier keiner mehr etwas verändern. Außerdem steht's ja untendrunter, wenn jemand seinen Beitrag verändert hat! Bis zum Ablauf des ersten Datums kann also jedermann noch etwas verändern. Wer nach diesem Datum (9.3.) noch etwas ändert, dessen Beitrag wird gelöscht! Gruß, Dietmar]
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.