Heute wende ich mich mit einer Frage an Euch.Ich habe einen guten Bekannten,der sagt das in Hagen Elsey eine MIG zu bestaunen ist.Dabei soll es sich um eine MIG-21U-600 c/n 297 handeln. Meine Suchergebnisse brachten nur den aufgebockten kunterbunten "Vogel" vor dem Elektronikfachmarkt zum Vorschein.... Da ich mich weniger oft in Hagen aufhalte nun meine Frage an Euch : Handelt es sich bei der oben gesuchten MIG21 um den genannten Flieger oder gibt es sonst noch in irgentwo in Hagen eine Möglichkeit einen solchen Flieger zu besichtigen ???
Mein Bekannter möchte gerne ein Foto haben !!!!
Wer kann helfen oder weiß mehr......
Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Allerdings stehen in Winterberg-Niedersfeld auf einem Kartbahn-Parkplatz wenn ich mich recht entsinne mindestens 2 MIG-21 und dazu noch ein PZL Mi-2 Heli, gut von der B480 Richtung Winterberg aus einzusehen. Die Bemalung ist bei einer MIG und dem Heli auch nicht zu wirr!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.