Jein Wie die Suppe besser wurde sind 3 gelandet, der 4 (Sofia) hat es einmal versucht und ist dann erstmal noch zum CGN geflogen. 2 waren bereits schon zu dem Zeitpunkt am CGN. Denke da gibt es dann noch Unterschiede vom "Ausbildungsstand" oder der Erfahrung mit Nebellandungen.
So wie ich es auf Flightradar verfolgen kann: Technical. Die D-AGWS hat schon den Nachmittagsumlauf nach MUC nicht geschafft. Eingesprungen ist dann am Abend die D-AGWQ, welche nachher nach PAD für paar Platzrunden fliegt.
HanseBegga
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_2016-06-03-22-
Auch mal ein selteneres Bild, was man in den Gates 6-12 sicher häufiger sieht, dass leute "geparkt" werden, sieht auf Position 5 so aus ;-)|addpics|713-2-b44b.png|/addpics|
Habe ich mir schon gedacht... allerdings auch eine schreckliche Auslastung auf dem Flug... ist mir schon häufiger aufgefallen (auch außerhalb der Ferien).... rechnet sich das für 4U wohl noch länger?
Bin die Strecke in den letzten Monaten öfter geflogen und saß meistens ganz hinten. Bis auf vereinzelte Plätze war kaum was frei. Also geschätzt lag die Auslastung >90%. Gestern mit knapp 60% in der Ferienzeit finde ich auch noch ok.
Kleine Völkerwanderung in DTM. Wäre es nicht einfacher gewesen, das Gate für die Flüge zu tauschen, statt die Leute jeweils zum anderen Flieger laufen zu lassen?|addpics|713-3-462f.jpg|/addpics|