Die Warschau, die kurz zuvor gelandet war, hatte den Verdacht eines Hasenschlags. Hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Aber die Startbahn musste erst noch kontrolliert werden, ob dort Reste einer Kollision liegen.
Gut, hatte das Problem nämlich auch in anderen Browsern... dank meines Add-Blockers im Firefox wusste ich gar nicht, dass bei der Webcam 15 Sekunden Werbung vorgeschaltet ist. Ist das neu?!
Das mit dem Flashplayer kommt aber von deinem Browser. Wenn die Version als veraltet markiert wurde, werden - aus Sicherheitsgründen - die Flash-Anwendungen erst einmal blockiert.
Flash ist eine der größten Sicherheitslücken im Internet und gehört abgeschafft. Wenn überhaupt, sollte es nur bedarfsweise im browser aktiviert werden.
Videos können seit einiger Zeit auch per HTML5 angezeigt werden und dies ist die in jedem Falle zu bevorzugende Methode. Viele große Anbieter haben schon längst auf HTML5 als Standard umgestellt.
Der Schopf-Schlepper ist doch schon relativ alt. Ich weiß nicht genau, wann der angeschafft wurde, aber er müsste ungefähr 15 Jahre alt sein. Der kommt meist dann zum Einsatz, wenn einer der stangenlosen Schlepper in der Wartung oder defekt ist, oder wenn einen Flugzeugtyp mangels Kompatibilität/Zulassung mit den stangenlosen Schleppern nicht bewegt werden kann/darf.
Dortmund (Paderborn auch) ist gerade wegen Nebel dicht, Wizz aus Tuzla und Bukarest gehen schon mal nach Köln/Bonn. Die Flüge aus Katowitz, Budapest und Sofia drehen noch Runden über dem Sauerland, die aus Danzig überm Münsterland.
Zitat von ptorben im Beitrag #569Dortmund (Paderborn auch) ist gerade wegen Nebel dicht, Wizz aus Tuzla und Bukarest gehen schon mal nach Köln/Bonn. Die Flüge aus Katowitz, Budapest und Sofia drehen noch Runden über dem Sauerland, die aus Danzig überm Münsterland.