Haha, beim ersten Bild dachte ich "Hä, ach Wartungscrew...." aber beim zweiten Bild "So warm ist es nun auch wieder nicht, das man um die Uhrzeit schon Bauchfrei tragen kann..." hahahaha
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2010-04-28-10-40.jpg
right-2010-04-28-10-40.jp
Maggi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Air Dolomiti ATR72-500.JP
Ich dachte schon.....schock......das wäre Feuerwehr, aber scheint eher ein Baufahrzeug mit Betonrüssel zu sein...
Gast
right-2010-04-30-07-55.jp
Habe das Foto gelöscht, weil ich es geschmacklos finde, hier einen ankommenden Krankentransport zu zeigen. Wir sind keine Sensationsreporter eines Boulevard Blättchens!
EDIT: Es lag mir fern hier irgend etwas wie ein Boulevard-Blättchen zu posten! Man konnte auf den Bildern niemand erkennen und es war für mich das erste Mal so einen Transport zu sehen. Deshalb hielt ich es für etwas Besonderes. Aber scheinbar liegen da die Meinungen auseinander.
Ist auch eher seltener Gast, zumindest in der Vergangenheit. TURKUAZ AIRLINES TRK218 ANTALYA 19:15 Uhr Sind die jetzt im Plan unterwegs, bin jetzt garnicht so auf dem laufenden...
Gast
left-2010-05-04-19-20.jpg
Da isse..... Air Via A320, ab sofort in PAD stationiert. Hat einer Fotos gemacht? Gabs ne Feuerwehrtaufe?
Gast
left-2010-05-05-15-30.jpg
Zitat von MaggiWie meinst du das, für die Condor? Oder meinst du den Reiseveranstalter Thomas Cook. Für den fliegt Air Via immer samstags nach Fuerteventura.
Jo, natürlich Thomas Cook... Bring die immer noch mit der Condor in Verbindung...
Warum sagt Kleinert denn die Ziele Rhodos und Kos wären komplett neu? Werden doch schon seit Jahren von AB im Sommerflugplan geflogen und nur im WFP planmäßig ausgesetzt.
Eben gesehen, dass das Catering von der LSG durchgeführt wird. Damit haben die diesen Sommer ja auch etwas mehr zu tun.
Maggi
Air Via A320.JPG
Bischen was von heute: AB´s an den Gates plus Air Via vorm Parkhaus.
Und paar Helis vor der Cam...
Gast
left-2010-05-10-11-50.jpg
left-2010-05-10-14-30.jpg