Von mir auch nochmal: 2x AB und 1x X3 bei der Abfertigung, Air Via beim Pushback und ganz klein im Hintergrund nochmal AB auf dem Weg zur Runway.
[attachment=1]Vorfeld.JPG[/attachment]
Gerade aufgefallen, dass im Zuge der Renovierungsarbeiten wohl auch neue Markierungen auf dem Vorfeld angebracht wurden. (rechts vor dem Tower)
[attachment=0]markierungen.JPG[/attachment]
Maggi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vorfeld.JPG
markierungen.JPG
Und hier die Germania auf der Außenposition ... B737-300 (neue Lackierung)
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
right-2010-05-29-21-15.jp
DTMSpotter
left-2010-05-30-14-00.jpg
AB Dash-8 nach London auf dem weg zur Runway 24... und die Lufthansa CRJ ...
Gast
left-2010-05-31-19-10.jpg
Wieder einmal Abwechselung: Turkuaz Airlines (A321), Pegasus Airlines (B738) und die Air Via (A320)
Gast
left-2010-06-01-19-30.jpg
Ich mach mal n Ratespiel, was fällt Euch bei dem Bild auf. Es hat sich ein (bereits bekannter) Fehler eingeschlichen in diesem Bild.
Gast
left-2010-06-04-07-25.jpg
Zitat von DTMSpotterWelcher? Sind beide oben Grün unten Rot
Schau genauer hin.. Ich löse mal auf: Auf der einen BUC ist das Logo nach rechts ausgerichtet, aber auf dem anderen zeigt es wieder nach links.. wohl ein gewaltiger Fehler
Röööööschtöösch, das Logo ist spiegelverkehrt.... Ich weiß nicht mehr wo, aber habe das mal irgendwo im Netz gelesen mit dem Logo. Hat wohl n Azubi gemacht,gut das kein Schriftzug drin ist (Snickers-TV-Werbung)
Und mal wieder einiges los am Airport PAD, TUIfly nach PMI, airberlin nach TFS und die Air Via von PMI ankommend und nach FUE rausgehend ....
Gast
left-2010-06-05-11-05.jpg
und die Air via fast ganz drauf ohne treppe und versorgungswagen...
Gast
right-2010-06-05-11-05.jp