Zitat von Maggi Der 21 Tageflugplan wurde auch seit dem 29. Januar nicht mehr aktualisiert . Hoffentlich wir der nicht komplett abgeschaltet, sonst wird´s schwierig an z.B die Zeiten von den Militärflügen oder sonstigen Flügen die nicht auf der Homepage angezeigt werden zu kommen. Außerdem finde Ich die 3 Wochen Vorschau immer sehr hilfreich, um zu planen wann man denn mal wieder zum Airport fahren könnte. Ich glaube das gibt´s an fast keinem anderen Airport und man möchte ja der kundenfreundlichste Airport Deutschlands sein/werden.
Tja, leider hat sich bis heute hier nix weiter getan.... Wirklich sehr schade....
Zitat von Maggi Der 21 Tageflugplan wurde auch seit dem 29. Januar nicht mehr aktualisiert . Hoffentlich wir der nicht komplett abgeschaltet, sonst wird´s schwierig an z.B die Zeiten von den Militärflügen oder sonstigen Flügen die nicht auf der Homepage angezeigt werden zu kommen. Außerdem finde Ich die 3 Wochen Vorschau immer sehr hilfreich, um zu planen wann man denn mal wieder zum Airport fahren könnte. Ich glaube das gibt´s an fast keinem anderen Airport und man möchte ja der kundenfreundlichste Airport Deutschlands sein/werden.
Tja, leider hat sich bis heute hier nix weiter getan.... Wirklich sehr schade....
Weiß hier jemand was zu Berichten, von dieser (leider negativen) Veränderung nach F. Henze
Ich habe schon vor Wochen beim Airport mal höflich angefragt, leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Ob es vielleicht daran liegt, dass das Terminal umgebaut wird und deshalb momentan keine Fragen bearbeitet werden
Vielleicht kann sich mal jemand der etwas näher an der Quelle sitzt dazu äußern. Ich hoffe, dass spätestens ab April, wenn wieder etwas mehr los ist alles wieder funktioniert. Auf den normelen An/Abflugtafeln kann man ja noch nicht einmal das Fluggerät herausfinden
Laut info von "happag" im FMO Forum sollte der Flugplan ab heute wieder funktionieren, bis jetzt klappts bei mir zumindest noch nicht.
@happag: Bist du hier eigentlich gar nicht mehr aktiv? Gibt ja in den nächsten Tagen außerdem noch einige Special movements, die würde ich sonst mal kopieren, wenn ich darf
Zitat von Maggi @happag: Bist du hier eigentlich gar nicht mehr aktiv? Gibt ja in den nächsten Tagen außerdem noch einige Special movements, die würde ich sonst mal kopieren, wenn ich darf
Leider hat sich in Sachen Flugplan immer noch nichts getan, ist jetzt schon seit knapp 2 Monaten nicht mehr aktualisiert worden Vielleicht gibt´s bald wenigstens eine etwas großzügigere Vorschau, z.B 1 Woche auf der Homepage. Man könnte sich ein Vorbild an Dresden nehmen, wo für den aktuellen Tag sogar die Kennungen der Maschinen angezeigt werden.
Ist etwas versteckt. Links in der Leiste auf "Erlebnis Flughafen", dann auf "Flugzeuge in Dresden" und dort unter "Spotter Service" werden dann die Kennungen angezeigt, wobei sie teilweise doch etwas lückenhaft sind.
Insgesamt recht gut gefülltes Vorfeld heute Abend: 2x AB B738, 1x Pegasus B738, 1xLHCR9 und AB Dash. Auf der Position der LH werden nicht sehr oft planmäßige Passagiermaschinen abgefertigt
[attachment=1]Vorfeldübersicht.JPG[/attachment]
Rush-Hour in PAD Kurz nachdem Die Pegasus gepusht wurde, kam Sky mit ihrem grünen A320 rein. Nächsten Sonntag dürfte es wohl noch etwas voller werden, da Sky am frühen Abend gleich 3x kommt.
Maggi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pegasus B737-800W Dedeman
Vorfeldübersicht II.JPG
Vorfeldübersicht.JPG
Weiß jemand was das für ein Kran über dem Terminal ist bzw. wofür er benutzt wird? Äußerlich sollte doch eigentlich nichts geändert werden.
[attachment=0]PAderborn Kran.JPG[/attachment]
Maggi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PAderborn Kran.JPG
Itali Airlines mit MD-82. Nicht unbedingt die bunteste Bemalung [attachment=0]Itali Airlines MD-82.JPG[/attachment]
Wie kann man die Topic überschrift ändern (z.B. in PAD-Webcam-Spotting)?
Maggi
Itali Airlines MD-82.JPG
Zitat von MaggiWeiß jemand was das für ein Kran über dem Terminal ist bzw. wofür er benutzt wird? Äußerlich sollte doch eigentlich nichts geändert werden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.