Die Small Planet scheint Probleme zu haben... Sollte um 14:40 Uhr rausgehen, ist auf 16:05 Uhr verspätet, steht aber immer noch (oder schon wieder?) auf dem Vorfeld. Technik ist auch da. right-2016-08-02-16-40.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Laut Small Planet Webseite soll der Abflug nun um 18:15 Uhr erfolgen. Inzwischen steht eine Leiter an der APU und die Türen sind (vermutlich zur besseren Durchlüftung mangels Klimaanlage) leicht geöffnet.
Mist, jetzt habe ich verpasst ein pic der abgestellten Maschine zu machen... Kann jemand eins hochladen? Wo stand sie denn?
Meine, dass schon mal eine 319 oder eine 320 eingesetzt wurde, selten eine 321! Die Crewumlaufpläne müssen aufwendig umgestaltet werden. Leerlaufzeiten anderer Crews sind dann auch zu erwarten. Ich schätze, dass es bei Kapazitätsengpässen nur langfristig eingeplant wird. Das wäre aber ein gutes Zeichen, wenn die Maschinen öfters so voll sind!
Ne, Air Via hat in den letzten Jahren ganz schön zusammengestrichen und "besitzt" jeweils nur noch einen geleasten A320 und einen geleasten A321. Beides absolute Kalkleisten.
Hier die Onur A330! Deutlich zu erkennen die neuen W-Lan-Empfänger mittig über dem Rumpf - einer noch in den Farben des Vorbesitzers SunExpress.|addpics|38f-c-7f54.png-invaddpicsinvv|/addpics|