Heute Nachmittag sah man sehr viele Leute drum herum stehen und die Triebwerke waren geöffnet. Evtl. hat man die Maschine in einen Hangar gezogen? Aber wenn du mal meinen Beitrag von letzter Woche ansiehst, stellt man nachts eine Ölfangwanne unter den Flieger. Das habe ich auch schon bei früheren Aufenthalten gesehen - evtl. also "normal"?
EDIT: Sie ist wieder da: left-2017-05-27-20-15.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mal eine Frage zur A 319 die nun statt der regulären CRJ 900 auf dem Hof steht. Ist das immer ein Hinweis darauf, dass die CRJ 900 für diesen Umlauf zu klein war?
Die D-ABDQ hatte wohl einen Defekt. Die D-ABZE ist nun mit einer Stunde Verspätung als Ersatz nach PMI unterwegs. IMG_2626.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Fly Egypt heute übrigens mit dem einzigen A320 der Flotte: IMG_2625.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die D-ABDQ war entweder zur Reparatur in der Werft oder zwischenzeitlich umgeparkt. Wurde jetzt jedenfalls ans Terminal geschleppt und geht gleich unter AB-Nummer leer nach Köln/Bonn. left-2017-06-09-19-50.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die CH-53 im Vordergrund dürfte bei Vorführungen am Tag der Bundeswehr morgen in Augustdorf mit von der Partie sein. Mehr unter https://tag-der-bundeswehr.de Ich schätze, die hat heute an der Generalprobe teilgenommen und es war nicht sinnvoll sie zurück an den Standort zu fliegen. In Paderborn wurde sie auch betankt.