edlw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
timb.jpg
timb2.jpg
Der Flieger dürfte ine An-24/26 sein, die Tragflächen kommen mir bekannt vor. [attachment=0]Greystone.jpg[/attachment]
Dennis
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Greystone.jpg
Gast
A380.jpg
Hier warten sie also auf den nächsten Waldbrand... Eines ist keine 415 - ?? [attachment=0]mars_cl415.jpg[/attachment]
edlw
mars_cl415.jpg
Sieht fast aus, wie ne Hawker HS748, mit diesen lang gestreckten Flächen, kann's aber nicht genau identifizieren, die alten Convairs hatten auch recht schmale, dafür lange Flächen...
[attachment=0]Wo_ist das.jpg[/attachment]
Dennis
Wo_ist das.jpg
Sokotra, Insel im Indischen Ozean südl. der Arabischen Halbinsel, mit 42.000 Einwohnern Airport mit 3000m Piste - erst 1999 erbaut! [attachment=1]socot.jpg[/attachment] [attachment=0]socot2.jpg[/attachment]
Gruß, Dietmar
edlw
socot.jpg
socot2.jpg
nachdem ich heute viele echt klasse Bilder von unserem User Daniel aus Moskau gesehen habe, habe ich mir den Flughafen Domodedovo mal näher angesehen. Meine Güte! Die sind ja Flugzeugfriedhöfen wie Mohjave bald ebenbürtig, da in Moskau! Was da so alles vor sich hingammelt(-e)!
Da kommt echt Neid auf, wenn man hört, dass Daniel da schon zweimal war!
edlw
Domodedovo1.jpg
Domodedovo2.jpg
Domodedovo3.jpg
Domodedovo4.jpg
Revolutinär! Manch einer kennt es, es ist aus NewYork. In Amerika ist halt alles möglich.
Gast
Unbenannt.jpg
Zitat von DennisSieht fast aus, wie ne Hawker HS748, mit diesen lang gestreckten Flächen, kann's aber nicht genau identifizieren, die alten Convairs hatten auch recht schmale, dafür lange Flächen...
Na, wo könnte das sein? Ist recht einfach -wärs aber auch ohne Koordinaten Tip: liegt in Frankreich
[attachment=0]Wo_ist das.jpg[/attachment]
Für die Ansicht von Airports könnt ihr auch mal die Karte von BING.COM nutzen!
So kann man sich bei BING z.B. ne B747 und DC-10 auf dem "Aéroport Marcel Dassault Châteauroux-Déols" sehr gut anschauen wenn man von dem Luftbild in die Vogelperspektive geht. In der VP kann man das Bild auch noch drehen! Allerdings gibt es die Vogelperspektive nicht bei allen Airports dieser Welt. Aber USA, Europa, usw. geht sehr oft! Viel Spaß!
[EDIT EDLW: Habe mir erlaubt, den Artikel an diesen Topic anzuhängen...]
zappendorfer
Schräge Bahn.jpg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.