also inzwischen steht bei "our Fleet" auf der Tafa Website "EC registred aircraft".
Das grenzt den Kreis der Verdächtigen langsam ein. Da ich Iberia/Spanair mal ausschließe fallen mir spontan Vueling/Clickair ein, Iberworld und Air Comet ein.
Ich tippe auf Vueling/Clickair - durch den Zusammenschluß der beiden haben die eh Überkapazitäten, einige Clickairmaschinen wurden auch nur geweißelt (EC-GRG) nach der Übernahme ......
Noch 13 Tage, wenn die Tafa air jetzt wirklich kommt, bis wir eine neue Airline begrüßen dürfen, ich bin ja mal gespannt. Weiss einer ob es eine begrüßungszeremonie gibt oder so etwas in der Art, also ich meine nichts großes, aber der 1. Flug sollte doch immer was besonderes sein... Grüße
@Timme Wenn du Zeit hast, komm doch mal mit einer Flasche Champagner als Begrüßung. Aber um Himmels Willen nicht das Flugzeug taufen und die Buddel dagegen knallen. Scherz beiseite, man sollte einfach vor Ort sein und schauen, was passiert, wenn was passiert.
Auf der Tafa-Air-HP ist zu finden, dass es einen Ticketschalter geben soll: "Tafa Air, Dortmund Intl. Airport, Abflugshalle, Öffnungszeiten Mo-So: 11:00 - 16:00" Ist jemand in den letzen Tagen in der Abflughalle gewesen und hat gesehen, dass da sowas wie ein Ticketschalter eingerichtet ist oder wird (oder Tafa über ein Reisebüro verkauft wird?)
Ansonsten bleibt leider nur festzustellen, dass Tafa auch heute (22.11.) noch um Verständnis bittet, dass erst ab dem "20. November" ein Call-Center erreichbar ist - eine Nummer dafür gibt es bis heute nicht. Genausowenig wie die Aufnahme der Airline oder der Flugziele auf den DTM-Flughafen-Internetseiten oder auf den Tirana/Pristina-Airport-Seiten. Ganz komische Geschichte, das mit Tafa-Air ...
So wie es aussieht, hat Tafa Air nun auch eine Hotline geschaltet. Zumindest kann man nun direkt in Tirana bei denen anrufen. Sprich ja dann schon für einen Start der Route
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.