Ich find' auch, nun ist es genug! Der "Running Gag" Tafa geht mir inzwischen auch auf den Senkel.
Bitte nehmt doch davon Abstand, jedes Winz-Gerücht über TAfa hier zu verbreiten. Sonst hat der Topic hier bald Rekordlängen erreicht und hat auch Rekord-Inhalt: Nämlich heisse Luft!
Meine Güte, was hatten wir schon für Totgeburten in DTM - im alten Forum gab's da recht lustige Beispiele...
Wenn sie hier landen und abends um 10 noch in der Daily für den nächsten Tag stehen, ist's früh genug.
Das finde ich falsch. In einem Forum sollen Meinungen und Infos/Gerüchte ausgetauscht werden. Mich interessiert es, ob es neue Gerüchte gibt. Ich habe aber keine Zeit um mich selber auf den Homepages der beteiligten Unternehmen umzusehen. Hier in das Forum gucke ich aber immer. Und Dir sollte es eigentlich egal sein ob hier über Nonsense diskutiert wird oder nicht, so lange alles als Spekulationen oder wie wir das auch immer nennen sollen gekennzeichnet ist. Das Forum schottet sich immer mehr ab gegen die Umwelt. Man muss sich einloggen um etwas lesen zu können. Muss dann auch noch eine Mindestanzahl an Beiträgen machen und darf dann nicht mal über Sachen diskutieren, die man besprechen will. Sorry aber das musste mal raus.
Das finde ich auch Meinungen und Gerüchte sollten hier wohl erlaubt sein...für was ist das Forum denn sonst da? Auf der Flughafen Page steht nun für morgen 6Y 100 Tirana (via PRISTINA) 10:05 drin. Aber wartenw ir doch mal auf heute Abend was der Sascha in den Movements berichtet.
Jaja, is' schon gut - ist ja alles auch zuviel verlangt: Man muß sich einloggen und dann sogar einen Beitrag von ein paar Wörtern schreiben um hier lesen zu dürfen, tsts...
Nee, is scho' klar - aber die Diskussion hatten wir schon und die ist (für mich jedenfalls) abgeschlossen.
Prinzipiell nichts gegen Gerüchte, aber das 50. Gerücht zum gleichen Sachverhalt innerhalb von 1 1/2 Monaten? Da isses dann doch ein bisschen zuviel des Guten und es wirkt ( - nur? - auf mich) albern. Es bläht den ganzen Topic lediglich auf - zumal ja zu jedem Gerücht dann auch irgendeine kurze, meist flapsige Bemerkung kommt.
Noch zwei Klarstellungen: @DTMairport21: Meinungen sind hier immer erlaubt, sofern nicht beleidigend o. ä.
@dokur: Nee, mir kann es nicht egal sein, ob hier Nonsense diskutiert wird - auch wenn es als Nonsense deklariert wird. In diesem Unterforum lesen täglich immerhin 100 registrierte Leute - und ich weiß von manchen, das ihnen grad solche "Nonsense-Topics" tierisch auf den Nerv fallen und sie deshalb bald keine Lust mehr haben, noch ins Forum herein zu lesen.
Ist halt eine Sache der persönlichen Einstellung - man sollte halt im Rahmen bleiben - mit übertriebener Sachlichkeit genauso wie mit solchen Topics wie diesem hier.
Gruß, Dietmar
P.S.: Und hoffentlich kommen die bald, damit das Ratespiel hier ein Ende hat *dreikreuzemach*
Zitat von edlw[...] @dokur: Nee, mir kann es nicht egal sein, ob hier Nonsense diskutiert wird - auch wenn es als Nonsense deklariert wird. In diesem Unterforum lesen täglich immerhin 100 registrierte Leute - und ich weiß von manchen, das ihnen grad solche "Nonsense-Topics" tierisch auf den Nerv fallen und sie deshalb bald keine Lust mehr haben, noch ins Forum herein zu lesen.
Dann können wir ja einen Gerüchte und Spekulations-Topic erstellen und die Sachen dann da reinschreiben. Wer sich das dann nicht antun möchte, brauch ja nicht da drin lesen. So werden die anderen Topics gesäubert und diejenigen, die es wollen, können darüber diskutieren. So jetzt aber genug zu dem Thema. Ich gucke mir jetzt den Erstflug der 787 an
An edlw Du hast immer was zum meckern . Lächerlich was du hier machst Ich habe schon mehrere foren gesehen wo es lockerer zu geht aber hier *Naja* Genau so mit der einen sache, mit der leiter auf dem geländer, einfach eine blamage von euch, die etwas schreiben, aber vor ort am dtm sind die leute ruhig und schauen nur so doof wenn einer rumklettert, nur mal so ein hinweis von mir, das bin ich rrrrrrrrrr und schade wegen der tafa air, dass sie auch morgen nicht erscheinen wird, möchte mal gerne wieder fotos machen am dtm auf dem geländer spazieren gehen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.