Zitat von daniel334An edlw Du hast immer was zum meckern . Lächerlich was du hier machst Ich habe schon mehrere foren gesehen wo es lockerer zu geht aber hier *Naja* Genau so mit der einen sache, mit der leiter auf dem geländer, einfach eine blamage von euch, die etwas schreiben, aber vor ort am dtm sind die leute ruhig und schauen nur so doof wenn einer rumklettert, nur mal so ein hinweis von mir, das bin ich rrrrrrrrrr und schade wegen der tafa air, dass sie auch morgen nicht erscheinen wird, möchte mal gerne wieder fotos machen am dtm auf dem geländer spazieren gehen
Schöne weihnachten an alle
LG daniel334
Du disqualifizierst Dich gerade selber. Wenn man etwas zu mäkeln hat, dann kann man das mit Benehmen machen und nicht einfach mal die Axt schwingen... Und das Geländer ist nicht zum klettern da!!!
Jo, stimmt, er disqualifiziert sich gerade selbst.
Der Nutzer Daniel334 ist von nun an dauerhaft gesperrt. Wir hatten schon vorher einiges an Ärger mit ihm - auch per PN - u.a. wegen seines absichtlich schlechten Rechtschreibstils und seiner "Geländermeinung". Er war auch früher bereits einmal für vier Wochen gesperrt...
Nun reicht's - in meinem eigenen Forum muss ich mich nicht dumm von der Seite anmachen lassen - es geht auch anders. Weg isser - und basta.
Meine bisherige Erfahrung ist, dass man das geistige Alter einer Person auch daran fest machen kann, wie sie mit Autorität und/bzw. konstruktiv gemeinter Kritik anderer umgeht.
Leute schauen übrigens auch doof oder gar weg, wenn Schwächere in öffentlichen Verkehrsmitteln beleidigt, angepöbelt oder gar körperlich angegriffen werden. Die Masse unserer Gesellschaft ist m.E. leider einfach nur feige und egoistisch. Die wenigsten Leute verkörpern in meinen Augen das, was man social competence nennt. Man sollte unser Schulsystem auch mal dahin gehend reformieren. Anderes Thema, sorry...
Neueste Info zu Tafa-Air: jetzt soll es angeblich am 18.12. los gehen. Ich hab schon gesagt: Vllt. geht das jetzt im 2-Tagesrythmus weiter bis Neujahr.
Jemand deshalb zu sperren, weil er den Häuptling kritisiert und seine Meiung schreibt (mag die auch noch so umstritten oder daneben sein), finde ich lächerlich. EDLW, du bist nicht der Blockwart / Terassenwart des Flughafens oder? Du hast auch keine Verhaltensregeln für den Flughafenbesuch aufzustellen. Jeder macht sich dort so lächerlich wie er es mag! Nur das sollte hier im Forum dein Bier nicht sein. Ist ja schlimmer als in der DDR hier!
Zitat von SunPixDTmJemand deshalb zu sperren, weil er den Häuptling kritisiert und seine Meiung schreibt (mag die auch noch so umstritten oder daneben sein), finde ich lächerlich. EDLW, du bist nicht der Blockwart / Terassenwart des Flughafens oder? Du hast auch keine Verhaltensregeln für den Flughafenbesuch aufzustellen. Jeder macht sich dort so lächerlich wie er es mag! Nur das sollte hier im Forum dein Bier nicht sein. Ist ja schlimmer als in der DDR hier!
Jetzt wird es aber unverschämt: Kennst DU die Vorgeschichte, weißt DU warum der User schon einmal gesperrt war, weisst DU, was wir Moderatoren uns von ihm schon gefallen lassen mussten?
NEIN, weisst DU nicht - und es ist MEIN Forum hier - und damit auch MEIN Bier, was hier jemand schreibt.
Und ich muss mich dafür auch nicht dafür rechtfertigen, was ich hier für Maßnahmen treffe. Das Forum hier wird nicht demokratisch geführt - nach Möglichkeit versuche ich aber, User mitbestimmen zu lassen - wie Du an der Abstimmung oben auch sehen kannst.
Und wem es nicht passt, wie ich MEIN Forum hier führe, steht es frei, sich löschen zu lassen. Mach ein eigenes auf, und lass Dich überraschen, was so auf Dich zukommt!
Sorry, aber langsam reicht es mir!!
Dietmar
P.S.: Klarstellung: Ja, Sascha ist noch immer Mitadministrator im Forum - aber ich hab's halt angemeldet und mach den administratorischen Kram...
P.S.2: Achja: Sascha und ich bezahlen auch noch Geld dafür, daß man uns hier anmault - jaaaa, so schlau sind wir!
Zitat von SunPixDTmJemand deshalb zu sperren, weil er den Häuptling kritisiert und seine Meiung schreibt (mag die auch noch so umstritten oder daneben sein), finde ich lächerlich. EDLW, du bist nicht der Blockwart / Terassenwart des Flughafens oder? Du hast auch keine Verhaltensregeln für den Flughafenbesuch aufzustellen. Jeder macht sich dort so lächerlich wie er es mag! Nur das sollte hier im Forum dein Bier nicht sein. Ist ja schlimmer als in der DDR hier!
sorry, aber ich finde die handlung von EDLW genau richtig. ich mein, wir sind doch alle erwachsen und benehmen koennen wir uns doch hoffentlich auch, oder? wer sich nicht anpassen kann oder einfach nicht will, den muss man eben bestrafen. ich lass meine beiden hunde ja auch nicht bei dir in den vorgarten kacken und mach es anschliessend nicht weg?!
der 'kletteraffe' ist fuer mich - und sorry fuer die ausdruckweise - einfach nur ein kleines respektloses blach, welches hier im internet die 'sichere wand' nutzt und leider immer wieder versucht zu provizeren - ist ja auch super, super cool....
und nun spekulieren wir lieber weiter wann der erste "Aufschlag" von TAFA-AIR hier in DTM stattfindet! Deshlab ist dieser Theard hier nemlich aufgemacht worden!
Da ist ja spekulieren lustiger zu lesen, als das was aktuell hier entbrannt ist!!
Also dann lasst uns mal weiter spekulieren.. Also in den regs für morgen (17.12.09) steht das die Tafa air kommen soll.. Müsste die Tafa air nicht alle die bisher Tickets gebucht haben informieren ? Weil wenn sie auf dem Hof stehen und alle anrufen ist es zu spät
Zitat von airport_32Die Ziele Pristina und Tirana sind aus dem Flugplan auf der Flughafen Page verschwunden
Vielleicht haben sie es ja endlich eingesehen.. Schade! Oder sie wollen den Bucher dieser Flüge noch gering halten und haben sie deswegen von der Airport page gelöscht... Um halt nicht noch größeren Schaden anzurichten..
Sieht nicht schlecht aus der Vogel, nur wie geht es weiter? Am besten wäre es das Gerät solange festhalten bis man genaue Info hat. Soweit mir bekannt ist weiß man immer noch nichts genaues.
Na solange der Flieger schon mal auf dem Hof steht ist immer noch ein kleiner Hoffnungschimmer. Mich macht ja zu 100% die morgige Auslastung nach Tirana neugierig... Kann das vielleicht einer morgen mal beobachten?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.