Hi User, Ich habe grade direkt nach der Schule mal die Füge gecheckt für heute und wie immer ritual-mäßig die webcam gecheckt. Da ist mir was aufgefallen. Kann mir jemand genaueres sagen, was es damit auf sich hat? Danke schonmal
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
webcam_pic_1[3].jpg
Also wie ich heute erfahren habe steht nun die Germanwings immer am Gate zumindest über Nacht sollte dies immer so sein die haben das wohl "NEU" so gebucht ist ja seid ein paar Tagen schon immer so gewesen. Die 2 AB die eh immer erst später rausgeht kommt dann halt auf 5-7.
grund für 4U auf fingerpos ist das in zukunft anstehende de-icing. stünde sie auf pos 5-13 müsste sie die triebwerke anlassen,follow me etc etc.. so muss sie nur gepusht werden. kann dann direkt auf position triebwerke anlassen und abhauen. die AB, die meist abseits steht, ist die für mittags, 9666. ich vermute, dass es ebenfalls mit de-icing zu tun hat. bis mittags ist ja meist die temp. so hoch, daß es nicht mehr friert (zumindest im herbst..ka was im winter passieren wird )
könnte man schon..aber ich glaub das wird nicht gemacht, weil morgens die easy ab der 0 (gate) richtung LTN fliegt (non-shengen)..u man will die MUC paxe (verständlicher weise) ja nicht durch die kontrolle nerven aber warum das durch den ganzen tag gezogen wir..ka..vll weils mehr geld bringt?! wer weiß..
Bevor Germanwings bei uns in SXF ihr "eigenes" Terminal D (wird mitlerweile auch von anderen Airlines genutzt) bekommen haben, standen sie auch immer an den Fingerpositionen von Terminal A. Oder siehe München, dort wird auch per Gangway geboardet, während EZY eine Außenposition mit Busboarding zugewiesen bekommt. Ich denke man möchte sich bewusst von Mitbewerbern absetzen und den Anschluss an AB suchen, bzw. ein ähnliches Produkt anbieten. Falls man jetzt eine verstärkte Rolle im Zubringerbereich spielen wird, würde es mich nicht wundern, wenn bald Gratisgetränke folgen, ähnlich wie bei den US-Airlines.
So wie Thunder berichtet habe ich dies auch gehört das 4U es so wollte und mit dem De-Icing gar nichts zu tun hat, das wäre ja auch in meinen Augen eigentlich schwachsinnig weil wenn die 4U auf der 5-7 Steht könnte man sie ja auch via Puscher auf die 0 ziehen das ist ja überhaupt kein Problem. Und Immerhin kostet eine Finger Position 4U ja auch mehr geld als ein normaler Stellplatz mit Treppen.