Ich wollte euch ein paar Bilder von meinem letztem Germanwings Umlauf ex DTM zeigen: Nur leider hatte ich heute Morgen keine Lust eine ganze Story zu schreiben, deswegen hier die Bilder
So los ging es Mittags mit der D-AGWC die wir gerade von der anderen Crew aus Spilt kommend übernommen haben. Erster Flug GWI4066 nach MUC:
take off
Rechtskurve nach Germinghausen
Short Final in EDDM: "Germanwings 4066, Grüß Gott, wind 310 9 kt runway 26R cleared to land"
Wir bekommen die Clearance nach MUC "Germanwings 4064, ready to copy clearance?" "affirm go" "Germanwings 4064 cleared München GMH9U, flight planned route, Squawk 2001"
Rotate
Und direct GMH
taxi in München und nach 40 min ging es wieder zurück.
Zitat von GerhardHallo Timmy! Voll geil! Welches Panel ist das eigentlich? PSS? Auf jeden Fall macht es Vergnügen, die Bilder zu gucken.
Danke Gerhard
Das fliegen hat auch extrem viel Spaß gemacht gestern, besonderen Dank nochmal an Maik der Dortmund Tower gemacht hat!!!
Das Panel ist vom Wilco Airbus A318, das funktioniert aber genauso gut im A319.
Das Modell ist von Project Airbus, weil das von Wilco ist einfach nicht gut. Hier ist eine Anleitung wie man das Merge erstellt vom Panel und Modell: http://board.gwi-virtual.de/thre...hp?threadid=106
Also wenn du gerne Airbus fliegst kann ich dir die VA nur empfehlen, du kannst auch alles offline fliegen. Du musst in keinem der beiden Netzwerke aktiv sein um Mitglied zu werden.
Wie wäre es, wenn Du einfach mal nachdenkst, was du da schreibst? Ich bin momentan nämlich nicht in der Lage, zu erkennen, was du nun genau damit sagen willst, und so geht es mir bei einigen, wenn nicht fast allen deiner Postings... Man kann über die Vorschauoption vorher sehen, wie der Beitrag aussieht, da kann man auch erkennen, ob Anmerkungen und Fragen klar genug ausgedrückt sind.