Jop, DTM ist immer wieder ein schönes Ziel. Doch kann man nicht immer nur ex DTM fliegen, drum hier erstmal mein erster Visual Approach mit dem A340, daher auch nicht ganz auf der Centerline:
Hi, das ist FS9. Was haste denn für einen PC? Die Bildquali hab ich auch erst seit den Herbstferien, weil ich mir einen neuen PC zusammengebaut hab. Hat insgesamt etwa 800Euro gekostet, aber wie man sieht, die Investition war's wert.
Zitat von armar2Hi, das ist FS9. Was haste denn für einen PC? Die Bildquali hab ich auch erst seit den Herbstferien, weil ich mir einen neuen PC zusammengebaut hab. Hat insgesamt etwa 800Euro gekostet, aber wie man sieht, die Investition war's wert.
Gruß, Armin
Hi Armar ,
was hast du denn alles in deinem PC verbaut wenn ich mal Fragen darf
Ich überlege ob ich mir eine neue Grafikkarte kaufen soll, dann lässt es sich über 2 Monitore bestimmt noch besser controlen
Servus, in der Tat, mit 2 Monitoren controllt sich's am besten (auf dem hauptmonitor mit 19Zoll hab ich das IvAc, und rechts daneben auf dem 17er ist die Commbox, In/Out-Box, die Flightstrips etc.) Mit dem PC - naja, ich habe ihn halb gekauft und halb gebaut. Alsi hatte ja vor 4 Wochen einen neuen PC im Angebot, kostete 500Euro, Vista, etc. Prozessor war ganz gut, DualCore reicht vollkommen aus, 3GB RAM, nur die GraKa war scheiße. Das Gute war, dass ich eine 8800GT gerade da hatte, eben neues Netzteil rein und schon passt's.
Zitat von armar2Servus, in der Tat, mit 2 Monitoren controllt sich's am besten (auf dem hauptmonitor mit 19Zoll hab ich das IvAc, und rechts daneben auf dem 17er ist die Commbox, In/Out-Box, die Flightstrips etc.) Mit dem PC - naja, ich habe ihn halb gekauft und halb gebaut. Alsi hatte ja vor 4 Wochen einen neuen PC im Angebot, kostete 500Euro, Vista, etc. Prozessor war ganz gut, DualCore reicht vollkommen aus, 3GB RAM, nur die GraKa war scheiße. Das Gute war, dass ich eine 8800GT gerade da hatte, eben neues Netzteil rein und schon passt's.
Moin,
auf wie viele Fps kommst du mit der 8800GT im FS9 ?
Wie sieht es da z.B. in DUS(GAP3) und in FRA (MAF) aus?
na dann lad ich auch mal n paar bilder hoch schönen gruß aus palma
Leider nur die standardszenerie [attachment=1]23116133-a1278202ea6012a5765bc82b772bc1c5.4a8470f9-scaled.jpg[/attachment
[attachment=0]23116272.jpg[/attachment]
da es hier gerade um bildqualität geht.. das bild war ursprünglich in der auflösung 1920x1080 und bei 80% JPG qualität runtergerechnet auf forengröße. im flusi sind alle details und filter auf höchster stufe.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
23116133-a1278202ea6012a5
23116272.jpg
Gestern wurde ich für die D-AKNO von DTM nach MUC zugeteilt.[attachment=0]app182671255123976.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
app182671255123976.jpg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.