Sieht aus wie aus einem Hollywood-animierten Spielfilm, wow! Hast du die Bilder nachträglich bearbeitet oder 1:1 übernommen? Ich denk mal es ist Fsx.. weil die Auflösung einfach zu genau ist für Fs9 oder Fs2004... Gruss Tim
habt ihr schon das farbspiel am himmel im norden gesehen? [attachment=0]jal.md11.glow.jpg[/attachment]
is mir grad in meiner md 11 auf dem weg von dortmund nach tokyo narita aufgefallen. kannt ich noch gar nicht
haha ja richtig, von dortmund nach tokyo
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jal.md11.glow.jpg
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dreamliner2.jpg
touchdown.dreamliner.jpg
Heute hatte ich die chance ein wenig im tornado herumzucruisen^^
[attachment=2]tornado1.jpg[/attachment] Beim Rollen zur Startbahn in Brüggen. [attachment=1]tornado2.jpg[/attachment] Ready for departure. [attachment=0]tornado3.jpg[/attachment] Auf Stippvisite in Düsseldorf. Die werden wohl nicht schlecht geguckt haben,auf der Besucherterasse^^
Gast
tornado1.jpg
tornado2.jpg
tornado3.jpg