wie bereits schon beschrieben, denke ich das noch einige Tage dauern wird bis die Buchungsmaschinen die Flüge gelistet haben.
Da bereits auch der DTM Airport auf seiner Homepage die Pressemeldung heraus gegeben hat, wird es sich somit auch nicht um AB Flüge handeln, zumal diese ja Linienflüge sind und keine Charter.
Hier noch mal der Kopierte Text von der DTM Homepage:
09.11.2009 TUI startet wieder ab Dortmund Ab Frühjahr regelmäßige Verbindung nach Mallorca
Der weltweit größte Urlaubskonzern TUI startet ab kommenden März im Vollcharter-Betrieb regelmäßig ab Dortmund nach Mallorca. Damit kommen die Hannoveraner nach zwei Jahren Abwesenheit zurück zum Dortmund Airport. Im Sommerflugplan hebt eine Boeing 737-800 vier Mal pro Woche Richtung Balearen Insel ab.
Ab 28. März 2010 geht es mit der TUI jeweils montags, mittwochs, freitags und sonntags nach Palma de Mallorca. Damit ist Dortmund wieder direkt mit einem Flugzeug auf der Landkarte des weltweit größten Touristikkonzerns vertreten.
die Pressemitteilungen des Flughafen sind bitte mit vorsicht zu genießen, als wir hier von Tuifly wussten wusste die Presse abteilung sicher noch nichts davon.
Ich gehe auch davon aus das Tuifly selber fliegt, aber warten wir einfach mal wie der Markt sich entwicklt, wir wissen ja alle wie schnell das gehen kann.
Das liegt shclicht und ergreifend daran, dass Tuifly die Flüge noch nicht im System hat. Sollte aber die Tage kommen, wenn nicht war die Meldung falsch
die Pressemitteilungen des Flughafen sind bitte mit vorsicht zu genießen, als wir hier von Tuifly wussten wusste die Presse abteilung sicher noch nichts davon.
Ich gehe auch davon aus das Tuifly selber fliegt, aber warten wir einfach mal wie der Markt sich entwicklt, wir wissen ja alle wie schnell das gehen kann.
Gruß Stefan
Die PM kam vom Airport - nur die Newsmeldung auf der HP etwas später.
Da man in der PM von "eigenem Gerät" schreibt wird es sich wohl um Tuifly Flieger handeln.
Warum wird eigentlich alles so dermaßen zerredet derzeit? Hoffen und freuen wir uns doch einfach auf X3 und deren (noch-)Sonderlacks - für den allgemeinen Pax ist es doch völlig egal ob er in ein X3 oder einen AB Flieger steigt - der Statistik auch .....
Ich denke nicht, dass AB und X3 sich hier Flüge zuschieben werden, im Gegenteil. Man will sein Angebot nach PMI bestimmt erweitern und gleichzeitig optinieren. Deshalb werden die Kontigente von Tui wohl, wie angedacht, bei der konzerneigenen Airline gebündelt. Im Gegenzug kann Air Berlin vermehrt eigene, günstige Tickets anbieten und somit Germanwings Paroli bieten. Wie dem auch sei, der Airport profitiert und das zählt doch .
das heißt das sie im Auftrag für einen (oder mehrere) Reiseveranstalter fliegen - es gibt also keinen eigenen Einzelplatzverkauf wie z.B. bei Air Berlin - da kann man die Flüge sowohl direkt über AB buchen, als auch über alltours als Pauschalurlaub
Mitlerweile sind auf der FH HP ST Flüge nach PMI an 1,3,5,7 im System. ST übernimmt also wohl doch die Flüge und wir bekommen somit leider dann keine TUI Fly.
Ich meine, vermies uns doch nicht die Stimmung, kann stimmen, aber ne offizielle Pressemitteilung haben wir immer noch nicht, also denke ich warten wir es wie immer einfach ab Grüße
Im Sommerflugplan 2010 auf der tuifly.com-homepage werden nun die DTM-Flüge gelistet. Die Vermutungen haben sich nun bestätigt. Alle Flüge nach PMI werden von ST durchgeführt! 1,5,7 ab Ende März und 3 ab 12.Mai. Also keine gelben Flieger am Platz...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.