Mich würde mal interessieren wer von Euch/ oder euren Bekannten/Verwandten/ Freunden etc. ab Dortmund 2010 fliegt und wo dies gebucht wurde. Vielleicht kommen ja einige Interessante Erkenntnisse bei dieser Art Umfrage oder Auflistung zusammen. [list]Flugroute[/list:u] Dortmund - Palma de Mallorca [list]Airline[/list:u] Germania [list]Passagier Anzahl [/list:u] 4x [list]Flugnummer[/list:u] ST [list]Flugdatum[/list:u] August 2010 [list]Gebucht Via[/list:u] Tuifly.com [list]Freunde/Bekannte etc.[/list:u] Arbeitskollege mit Familie
Es muss ja nicht angenommen werden! Ich finde es schon interessant zu sehen wer von wo aus seinen Urluab oder Flug bucht. Schließlich buchen auch nicht alle einfach über die Internet Seite der jeweiligen Airline. Es haben schon sehr viele Leute ihren Urlaub für 2010 gebucht jedenfalls bei mir und jedesmal wenn ich Frage ab wo ihr denn fliegt..."Düsseldiorf" . Ich kann es nicht mehr hören ehrlich.
Leider ist es oft nicht anders möglich. Ich selbst arbeite in PAD, aber fliege bald ab DUS nach FRA dann weiter nach JFK dann SXM - Fll zurück Mia Dus. Leider gibt es keine ordentliche Verbindung ab PAD oder DTM. Grüße aus PAD
DTM ist seit meinem Erlebniss vom letzten Sommer mit meinem kranken Sohn aus der Flugplanung gestrichen. Da der Flughaen nicht auf meine Beschwerde reagierte fliege ich bis auf weiteres ab FMO oder PAD. Bislang sind wir ca 5-6 mal im Jahr ab DTM geflogen und das seit 10 jahren. Gruß Martin
Letzte Woche 2 Personen DTM - PMI Air Berlin PMI - DTM Germanwings
Mai/Juni 2010 / 2 Personen (DTM) Umbuchung wegen Flugstornierung auf DUS - FUE Air Berlin FUE - DUS (DTM) Umbuchung, da FUE nicht mehr von DTM und Air Berlin angeflogen wird.
DUS-HEL-KAO (Kuusamo/Finnland) direkt an den Polarkreis. Gebucht, direkt bei Finnair. Bis Helsinki geht es mit der überfüllten Embraer, dann weiter mit einem A319 und ca 40 Paxen !
Ich würde das einfach mal so interpretieren: 1. Flug: DTM - SZG, dann Transfer nach MUC. 2. Flug: MUC - SXF, dann Transfer nach TXL. 3. Flug: TXL - SCN.
Zitat von flyer408Ich würde das einfach mal so interpretieren: 1. Flug: DTM - SZG, dann Transfer nach MUC. 2. Flug: MUC - SXF, dann Transfer nach TXL. 3. Flug: TXL - SCN.
So ist es
Fliege nach SZG, dann fahre ich mit dem Zug nach MUC und bleibe dort eine Nacht, besuche einen Bekannten. Da mir MUC - SCN zu teuer war und ich eh noch einen Germanwings-Gutschein vom Twitter-Gewinnspiel übrig hatte, hab ich den auf MUC - SXF eingelöst, abends gehts dann von TXL mit Air Berlin nach SCN.
Das war noch schön, als Walter das eine Jahr von DUS nach SCN geflogen ist... aber so kann ich wenigstens von DTM fliegen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.