Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch mit vielen positiven Vorsätzen für das nächste Jahr. Edit: die Topic ist falsch, oder machen wir ein Zeitsprung ins Jahr 20010 ? Gruss.
Da werde ich mich ganz schnell anschließen und wünsche Euch allen einen" Guten Rutsch ins Neue Jahr" viel Gesundheit, viele Starts und Landungen. Und lasset Euch Schmecken
Ja dann isset mal wieder soweit, der 'Jahreswecksel steht mit dollem wetter ins Haus, alles bleibt eh beim alten oder der ein oder andere hat sich was vorgenommen, egal!
Allen einen angenehmen und "trockenen" (das könnt´ihr jetzt interpretieren wie ihr lustig seit) GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2010 (10 => gewöhnt euch schon mal dran) und gute und schöne Bilder für das kommenden Jahr.
Ich spare mir dann jetzt auch mal nen "Rückblick" - schauen wir lieber nach vorne !
Ich wünsche allen Forenusern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr(zehnt).
In den nächsten 2-3 Tagen könnte es passieren das die Daily etwas verspätet gepostet wird - wir (Stefan, Sebastian, Annika und ich) sind wie gewohnt das erste Jänner-Wochenende auf Tour - wie gewohnt in Salzburg - ich versuche das möglichste das die Daten recht zeitnah ins Forum kommen - ich denke aber auch falls es nicht klappen sollte werdet ihr nichts wildes verpassen.