Möchte nur auf Grund des Erfolges nachtragen: 5.11. DUS-MAD, 7.11. MAD-DUS mit IB Anmerkung: für den Punkt im Gepäck musste ich kein Übergewicht bezahlen
Zitat von phartm4940Viel Spaßund bring Bilder mit:)
Viele werden es leider nicht werden. Obwohl ich heute morgen in SHA in der esrte Maschine sass und diese puenktlich zurueckgeschoben wurde blieb sie mehr als 15 Min in der Startposition stehen. Offensichtlich fehlte ein Fluggast, sodass sie zurueck rollen musste um das Gepaeckstueck aus dem Laderaum zu holen. Wenn's dann soweit war blieb die Maschine wieder stehen ... inzwischen hatte man den Flughafen ZUH, wo die Airshow stattfindet, eben wegen der Show voruebergehend geschlossen. Anderthalb Stunde in der Maschine auf den neuen Slot warten hatte nur den Vorteil, dass wir in Ruhe fruehstuecken konnten, dafuer kamen wir erst Anfang des Nachmittags an. Bis ich mein Ticket fuer die Show hatte waren die letzten Stunden geschlagen und es reichte nur noch fuer das Breitling Jet Team, das Breitling Wingwalking Team und das Russian Knights Aerobatic Team. Mit dem miesen Wetter und meiner Spielzeugkamera (tja, Geburtstag ist erst naechste Woche!) wird da nichts gross bei rauskommen. Ich habe zwar Photoscape runtergladen, kommt aber alles in chinesischer Schrift, sodass ich keine Fotos bearbeiten und hochladen kann... also Geduld bis Ende des Monats
@skifahrer13 Entspannung nach dem Abi und auf dem Rückflug machen die die Fenster auf, sonst landen die zwischen, weil sie denken, der Fliger wurde mit Bölkstoff betankt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.