Was mich eher negativ gewundert hat, ist der Fakt, daß das Reisebüro meines Konzerns kein Wissen über diese Verbindung hatte, sondern Hannover oder Düsseldorf als einzige Flughäfen in der Nähe mit Direktverbindungen aufgezählt hat.
Zitat von ptorben im Beitrag #374Was mich eher negativ gewundert hat, ist der Fakt, daß das Reisebüro meines Konzerns kein Wissen über diese Verbindung hatte, sondern Hannover oder Düsseldorf als einzige Flughäfen in der Nähe mit Direktverbindungen aufgezählt hat.
Ich habe es schon mal in irgendeinem Thread erwähnt. In meinen Augen wird viel zu wenig Werbung dafür gemacht. Abgesehen von der Ankündigung der Flüge, welches auch bei mir in Tageszeitung etc. beworben wurde, habe ich davon nie wieder etwas gesehen. Ich kann immer wieder nur die These aufstellen, dass ich die Flüge wahrscheinlich garnicht präsent hätte, wenn ich mich nicht für die Geschehnisse in der Luftfahrt, insbesondere am PAD, interessieren würde. Ich verstehe es nicht. Man hat endlich eine weitere Drehkreuz-Verbindung + ein paar Flüge nach Wien und London, welche man bestenfalls wahrscheinlich auch zumindest gern auf 7/7 erhöhen würde...so eine Chance hat der Airport nicht oft, da muss man werben, werben, werben. Ein Selbstläufer wird es nunmal auch nicht sein.
Dass selbst ein Reisebüro nicht Bescheid weiß ist natürlich nochmal ne ganz andere Nummer.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.