10.12.19 HAJ - VIE EW5817 A319 12.12.19 VIE - HAJ EW5816 A319
Eigentlich wollte ich nicht unbedingt ab HAJ fliegen, aber - der Preisunterschied ab PAD war dieses Mal nicht vertretbar - weder am DTM noch am FMO gibt es im Dezember Dienstags Flüge nach VIE (zudem Mittwochs auch nicht so, daß ein Termin um 10 Uhr erreichbar wäre und Donnerstags gibt es keine Flüge, die die Teilnahme an einem Termin vor Ort bis 17 Uhr möglich machen) - Zusatzbemerkung: Auch die Adria-Flüge nach VIE ab PAD hätten mir hier nicht geholfen, da die ja ebenfalls den Dienstag nicht als Flugtag hatten, Mittwoch wiederum eine Anreise bis 10 Uhr nicht möglich gewesen wäre und die Rückreise am Donnerstag wäre ebenfalls zu früh gewesen
Zitat von ptorben im Beitrag #42328.11.19 PM418 TFN - SPC AT7 28.11.19 PM455 SPC - TFN AT7
Letztes Jahr hatte ich an dieser Stelle einen Kommentar zu ähnlichen Flügen mit Binter Canarias (TFN-VDE und TFN-ACE) abgegeben, dieses Jahr habe ich mal Canaryfly gewählt.
Auch dazu ein paar Takte: - die Flüge sind im günstigsten Tarif in etwa nur halb so teuer wie bei Binter Canarias und somit echt eine Überlegung wert, wenn man mal eine der anderen Inseln besuchen möchte - den bei Binter gelobten Service an Bord gibt es für den Preis natürlich nicht, genauer gesagt, gibt es gar keinen Service (im Gegensatz zu Ryanair allerdings auch keine Verkaufsveranstaltung)
Allerdings sei auch nicht unerwähnt, daß PM455 (ca. 60 min vor Abflug) gestrichen wurde (EC-JEV war vermutlich nach dem Frühumlauf in TFN AOG). Canaryfly hat mich direkt auf einen Alternativ-Flug mit Binter umgebucht, es gab keine Diskussionen. Der Service am Boden ist somit hervorzuheben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.