Das Bild entstand auf deiner Russland Tour, bei der du auch in Provinz warst. Das Bild zeigt den Flughafen von Nizhny Novgorod. Steht ja auch auf dem Terminal! Clever ist Daniel auf jeden Fall, er hätte es auch leichter machen können in westlich, nicht in kyrillisch: http://www.airliners.net/photo//...56fbd9b27933339
Weil ich mir sicher der richtigen Antwort bin, mache ich mal weiter. Auf diese Arte schaut man sich mal die Bilder an, auf die man schon ewig nicht geklickt hat. [attachment=0]DSC_0181.JPG[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0181.JPG
@TU-154 Lieber Daniel, das ist die Aussicht aus dem Airport-Hotel, bzw von der Terrasse im oberen Stockwerk am Flughafen von Manchester. Herzlichen Glückwunsch!
Dass sich aus dieser Sache ein schönes Spiel entwickelt, finde ich klasse. Vielleicht sollte DTM-Spotter, der damit anfing, mal versuchen das als Karten- oder Onlinespiel anbieten. Nein, das ist kein Scherz, das meine ich völlig ernst. Gibt doch genug Flugzeuginteressierte und stelle dir vor, du bekommst von einem Hersteller die Vermarktung deiner Idee, kann das ja eine große Nummer werden. Aber denke daran, vorher erst mal mit den Eltern sprechen. Ich will nicht beim nächsten Airportfreundetreffen einen auf die 12 kriegen.
Klar; Die Frage ist nur WIE?? soll man das aufbauen z.B. als Onlinespiel . Falls das jemand kann können wir das machen ! (Aber ich habe dieses Spiel nicht selbst erfunden)
Zurück zum Bild von Daniel. Wieder im Osten, aber ein EU Mitgliedsstaat. Man befand sich zu Zeiten der Aufnahme in Burgas/Bulgarien. By the way, ich hab´momentan nichts. Also wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Na dann mach ich mal eins. Sorry für die sehr schlecht Qualität, aber vielleicht ist es ja für jemanden zu erkennen. Wo kommt man so nah dran ohne Zaun?