na, wer hat ihn den gesehen? Bestimmt habt Ihr ihn alle wieder verpasst - wir waren da und haben ein Foto!
edlw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A380.jpg
Ich habe ihn auch gesehen, hatte aber die Knipse nicht mit. Diese Schlepperei, wenn man sonst so einkauft. Habe bei der Hobbytronic die Tüte gefüllt. Die haben ja super Preise. Aber ohne Flieger geht´s auch nicht, bzw. war es eine Cockpit DVD von My Travel und weil der Verkäufer mir keine 2,50 € rausgeben konnte habe ich noch ´ne ATR 72-500 Eurowing Maßstab 1:100 bekommen.
Zitat von GerhardIch habe ihn auch gesehen, hatte aber die Knipse nicht mit. Diese Schlepperei, wenn man sonst so einkauft.
Ja, zu solchen Zwecken haben wir uns die kleine S85 von Samsung angeschafft. Passt halt in die Hosentasche und behindert die Einkäufe auf der Hobbytronic nicht (neues Keyboard, 8GB Stick). Dazu kamen dann noch 2 "Anschubs-Flieger" zum echten Fliegen (so Styropor-Dinger), 1 Mini-Hubschrauber zum Fliegen (ferngesteuert) und eine von Finnie gewonnene elektrische Eisenbahn im Maßstab 1:120 und diverser anderer Krimskrams (PC-Spiele)- *schlepp*, *schwitz*.