Mir fehlen fast die Worte zum neuen Job von Roland Koch. Da wird der ehemalige Ministerpräsident doch Geschäftsführer beim Bauriesen Bilfinger&Berger. Neues Jahresgehalt 1,66 Mio. Euros. Nein, es ist ncht der neid, der aus mir sprudelt, jedoch habe ich den großen Verdacht, dass der Ex Politiker bei Bauvergaben ein wenig nachgeholfen hat. Das natürlich für eine "geringe" Aufwandsentschädigung? Nein, kann ich mir bei den vom Volk geählten Vertretern nicht vorstellen, da häre ich bestimmt nur die Nachtigal tapsen. Sollte nicht schon längst eine 3jährige Sperre eingeführt werden, wenn aus dem Amt scheidene Politiker in die Wirtschaft wechseln? Mal wieder der 256. Beweis für die Bananenrepublik Deutschland. Übrigens liebe Admins und Modkollegen, ich musste einfach mal Luft im Herzen kriegen. Wenn es zu politisch ist, dann drückt einfach ohne fragen auf das "X"!
Zitat von GerhardMir fehlen fast die Worte zum neuen Job von Roland Koch. Da wird der ehemalige Ministerpräsident doch Geschäftsführer beim Bauriesen Bilfinger&Berger. Neues Jahresgehalt 1,66 Mio. Euros. Nein, es ist ncht der neid, der aus mir sprudelt, jedoch habe ich den großen Verdacht, dass der Ex Politiker bei Bauvergaben ein wenig nachgeholfen hat. Das natürlich für eine "geringe" Aufwandsentschädigung? Nein, kann ich mir bei den vom Volk geählten Vertretern nicht vorstellen, da häre ich bestimmt nur die Nachtigal tapsen. Sollte nicht schon längst eine 3jährige Sperre eingeführt werden, wenn aus dem Amt scheidene Politiker in die Wirtschaft wechseln? Mal wieder der 256. Beweis für die Bananenrepublik Deutschland. Übrigens liebe Admins und Modkollegen, ich musste einfach mal Luft im Herzen kriegen. Wenn es zu politisch ist, dann drückt einfach ohne fragen auf das "X"!