hatte über eine tour nach Berlin und umgebung nachgedacht.
22-24 Mai über das 2te verlängerte Wochenende.
Mittwoch nacht los, donnerstags schönefeld oder was anders nettes in der umgebung machen, Freitag dann THF, weil dort dann auf jedenfall mehr als nur bizzer rumgeistern, samstag dann irgend wann zurück, bzw. noch mal haj oder sowas ansteuern. ideen erwünscht.
aktuell zu den ereignissen in thf, wenn die wirklich ende oktober 08 die platte dort schließen, sollte man vielleicht vorher dort noch einmal vorbeischauen, und diese einmaligen aufnahmen in dieser häuserschlucht mitnehmen, die gibbet es dann nemlich nicht mehr lange....
wer hätte interesse dran??
hotel vor ort suchen, zb. etap oder jugendherberge aufsuchen, ein auto könnte man sich zur not auch mieten, gibt ne c-klasse ohne km begrenzung für 69,-- / Tag. tendiere aber eher zum eigenen.
Die Idee ist gut. Jetzt wo THF geschlossen wird (nur 21,7 % der Berliner stimmeten für THF) sollte man da nochmal hinfahren. Mit dem eigenen Auto wäre am besten, dann kann ich am Samstag nämlich noch zum Regionalligaspiel nach Magdeburg fahren. Also, ich wäre auf jeden Fall dabei.
Ich habe noch mal nachgeschaut und gesehen, dass amm 22.05 zwar Fronleichnam ist und ich somit frei habe, aber ich bin mi nicht sicher, dass ich dann auch am Freitag von der Schule frei bekomme.