Guten Abend zusammen! Morgen ist es so weit, es wird gedreht. Vor kanpp vier Jahren habe ich ein Casting gemacht und nie wieder was von der Produktionsfirma gehört. Nun bekam ich vor 2 Wochen einen Anruf, dass ich eine Fernsehrolle habe. In der RTL Reality Soap "Famileine im Brennpunkte" spiele ich den Inhaber einer Lottoannahmestelle, bei dem ein Spieler zwar gewinnt, doch den aktuellen Schein nicht mehr hat. Mehr verrate ich nicht, sondern teile euch rechtzeitig den Sendetermin mit. Ihr könnt euch ja dann was anderes vornehmen, weil ihr den Sender nie einschaltet. Das Drehbuch ist sehr spannend und zum Einstieg habe ich wenig Sprechtext. Ich gebe jedenfalls mein Bestes, vielleicht kriege ich ja vor dem Airport meinen Stern.
Das war eine schöne Erfahrung, die ich gerne noch öfter machen möchte. Wie das beim Film so ist, war erst mal warten angesagt. Nach ca. 2,5 Stunden mit einm Brötchen und vier Bechern Kaffee wurde ich dann zum Drehort gefahren, einer richtigen Lottannahmestelle in Köln-Junkersdorf. Während die Szenen sehr flüssig bei mir gingen, habe ich die O-Töne in Interviewform ein paar mal versemmelt. Gerade die habe ich hier zu Hause vor dem Spiegel fehlerfrei gesprochen. Muss wohl doch noch das Lampenfieber gewesen sein. Andererseits rede ich eh lieber frei weg, liegt doch meine Lieblingsbeschäftigung in der Moderation. Wann ihr das "Radiogesicht" im TV seht, teile ich euch dann rechtezeitig mit. Außerdem kann ich nach der Ausstrahlung noch eine DVD kaufen. Dann mache ich bei einem Sonntagsttreffen Filmvorführung und Autogrammstunde. Doch keine Angst, Allüren sind mir fremd. Ich werde euch alle weiterhin freundlich grüßen, auch als D-Promi.
RTL will ihn bestimmt nicht dahaben. Er würde ja das Niveau ums millionenfache Heben Falls Du dann doch irgendwann nach Hollywood berufen wirst, fliege ja immer mit deinem Privatjet von DTM
ZitatRTL will ihn bestimmt nicht dahaben. Er würde ja das Niveau ums millionenfache Heben
Danke dir für die Blumen! Aber es stören mich dort die Essgewohnheiten. Ich kann´s nun mal nicht haben, wenn meine Speisen im Bauch noch kitzeln. Klar nehme ich den Privatjet, aber denkt dran, alle kann ich nicht mitnehmen.
Zu sehen ist die Sacvhe am Mittwoch, dem 23.03.2011, um 16 Uhr bei RTL "Familien im Brennpunkt. RtL now hat die Folge noch einige Tage im Internet gespeichert..
Zitat von AndreasIch sehe den Müll gerade online und: Wieso wünsche ich mir nur, dass irgendjemand kommt, der dieser blöden Tussi eins auf's Maul haut?
Die Schreiliesel hat das schauspielerisch so gut rüber gebracht, dass mir fast Angst und bange wurde. Das sagte ich ihr auch auf der Rückfahrt zu den studios. Danke übrigens für die Kommentare. Ich selbst war nicht locker genug. Sonst hätte ich das anders rübergebracht, andererseits muss man ja als Geschäftsmann ruhig und seriös verhalten. @Andreas Ich schlage keine Frauen, höchstens in Notwehr.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.