Schon gehört? Leonard Nimoy und William Shatner werden beide in dieser Woche 80 Jahre alt. "James Tiberius Kirk" am heutigen Tag (Herzlichen Glückwunsch!), und "Mr. Spock" am Samstag.
Kaum zu fassen! Daran, wie alt die Stars meiner Kinder- und Jugendtage werden, merke ich, wie die Zeit vergangen ist. Diese beiden und besonders auch der Nachfolger "Jean Luc Picard" (Patrick Stewart) haben einen guten Teil meiner Jugendzeit und auch meiner Persönlichkeit mit geprägt, so komisch sich das für manche von Euch anhören mag.
Schön, daß die beiden dieses schon recht ansehnliche Alter in guter Gesundheit erreichen durften! Wenn man als Mann 80 werden sollte und dann noch so aussieht: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...onard_Nimoy.jpg - dann kann man wohl zufrieden sein, würd' ich sagen!
In diesem Sinne für Shatner & Nimoy: Live long and prosper
Da passt das ja, dass heute Samstag ist. Auch meine Kindheit hat StarTrek geprägt. Da ich allerdings ein paar Jahre später das Licht der Welt erblickte war es in der Hauptsache TNG, später DS9 und zuletzt Voyager. Und Diemar, eines nicht vergessen: Diejenigen die "Trekker" als Spinner belächeln unterschlagen, dass in der Masse intelligente Menschen StarTrek schauen.