Da verlieren Menschen ihren #Job, weil sie halbes Leberwurstbrötchen gegessen haben und das als Diebstahl bezeichnet wird. Admins privater Foren wird mit horrenden Bußgeldern gedroht wegen des Diebstahls geistigen Eigentums. Aber dieser aalglatte Typ darf uns weiter mit regieren. Ich sach ja, Bananenrepublik. An diesem Herren festzuhalten wird die Perle aus der Uckermark noch bereuen, denn das lässt auch Zweifel an ihrer Glaubwürdigkeit am Eid:"....zum Wohle des deutschen Volkes!"
Weiter oben erwähne ich, daß Dieter Nuhr im Satiregipfel wirklich sehr schwach geworden ist. Damit stehe ich wohl nicht ganz alleine da. Auf den Nachdenkseiten findet sich im Folgenden ein guter Kommentar zur ersten Sendung, den ich uneingeschränkt auch für die zweite unterschreiben würde: http://www.nachdenkseiten.de/?p=8081
K.T. hat ja laut Der Zeitung mit den vier großen Buchstaben noch 87% Rückhalt. Ausgerechnet mit dieser Zeitung hat eine Werbekampagne für die Bundeswehr eingestielt, die nicht gerade preiswert sein dürfte. Außerdem gab es wohl Sponsoring an die Uni Bayreuth von seiner Familie. Klar, heute Abend hat die Uni Bayreuth sofort alles dementiert, aber irgendwo ist an jeder Geschichte ein Stück Wahrheit, wie wir seit dem ersten und dem letzten Statement von zu Guttenberg wissen. Wie tief müssen wir eigentlich noch diesen Sumpf aus korrupt und bestechlich in der Politik ertragen? Es kann doch so nicht weiter gehen, dass sich diese Damen und Herren regelrecht am Volk versündigen. Ich bin regelrecht erschüttert, dass man sich politisch immer mehr Staaten annähert von deren Herrschern man weiß, dass sie das Volk rein gar nicht interessiert.
Warum braucht er aber so lange Zeit, um zu begreifen, dass er nicht tragbar ist. Erst warten und hoffen, dass nicht noch mehr an die Öffentlichkeit gekehrt wird? Eine Glanzleistung von Frau Merkel war das auch nicht. Der Rauswurf hätte spätestens vor einer Woche kommen müssen, als er anfing scheibchenweise seine Fehler einzugestehen. In diesem Monat sind weitere Wahlen in BW und RP, da wird letztendlich sie die Quittung bekommen. Sollte die schwarze Region BW verloren gehen, wird sich die Koaltion in Berlin nicht mehr halten können, denn dann kommen die Schuldzuweisungen aus der FDP und möglicherweise zum Bruch zwischen CDU und FDP. Sorry ich analysiere immer gerne, aber meine Meinung muss nicht unbedingt richtig sein.
Er steht für: - Einführung von Netzsperren (Internetsperren) - Schnelle Wiedereinführung von Vorratsdatenspeicherung - Keine Einwanderer / Visa-Warndatei - Unbedingter Fürsprecher von Karl-Theodor vuzG bis zuletzt
Und es war auch der Mann, der bei Stuttgart21 die Demonstranten "Zukunftsverweigerer" genannt hat! Er steht also eigentlich für alles, was die bayerische CSU so ausmacht. (*würg*)
Da werden wir die nächste Zeit noch viel Spaß haben, mit dem Mann...
Na fein. Statt Wahlen von Parteien, sollten sich die Bürger ihre Politiker aussuchen dürfen, damit so ein Fiasklo nicht vorkommt. Anderswo fallen Diktatoren, hier werden sie vereidigt. Vielen Dank Frau Merkel! Das Volk wird es ihnen danken, schon in diesem Momat in BW.
Noch einmal zurück zu zu Guttenberg. So eine Meinungswende ist schon krass. Das war 2006: http://www.youtube.com/watch?v=A4L5TRChotM Heuer stellte sie sich hin und hat keinen Wissenschaftler, sondern einen Politiker angestellt. Dieser hat zwar das verbrochen, was sie damals anprangerte, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Nanana Merkel mit einem Diktator zu vergleichen ist doch schon sehr gewagt. Das Kabinet wird nunmal von der Regierungsspitze des jeweiligen Landes (Kanzler/Präsident) bestimmt. Wir können ja auch nicht jede Person wählen, dann passiert gar nichts mehr und es gäbe dauernd wahlen
Da kann man nur den Kopf schütteln, dass G. noch einen so hohen Rückhalt nach Umfragen genießen soll. Man braucht also nur ein selbstdarstellerischer Lügner und Betrüger sein und hat das Ansehen der Masse? Sollte sich also meine Befürchtung bewahrheiten, dass die Masse des Volkes am liebsten nur belogen und betrogen werden will? Aber in Anbetracht der Einschaltquoten von Superstargesuche, Dschungelgecampe und Bauernfraublödelei wundert mich das nicht wirklich.
Der Mann hat die grundlegensten Werte der Wissenschaft mit Füßen getreten, und war daher vollkommen untragbar. Wer bei einer Doktorarbeit betrügt, dem unterstelle ich dass er sich auch sonst im Leben nur zu seinem persönlichen Vorteil durchzumogeln versucht. Mit einer Gesellschaft, die ein solches Verhalten als Kavaliersdelikt ansieht, kann ich mich jedenfalls nicht identifizieren.
Den Vogel schießt jetzt die CSU ab, indem sie Parteikollegen beschuldigt, dass sie G. in den Rücken gefallen sind. Der einzige Schuldige ist der Freiherr selbst und niemand anderes. Mir scheint da, als hätten manche seiner Politikerkollegen Angst, dass es sie als nächstes erwischen könnte.
Kein Wunder, dass die Politik am liebsten websperren durchsetzen würde, denn das Internet ist eine der größten Feinde der selbstherrlichen Politiker. Es darf nunmal nicht sein, dass sich der Bürger aus unabhängigen Quellen selbst Informationen beschaffen kann, soll er doch lieber durch die z.T. gerichtete Informationpolitik der Massenmedien Tageszeitung, Radio und Fernsehen beeinflusst werden, damit er nur glaubt, was er glauben soll.
Zitat von Gerhard@dokur Net Merkel habe ich gemeint, sondern den neuen Innenminister, der diese Züge an den Tag legt.
Das hab ich wohl in den falschen Hals bekommen Zu unseren neuen Innenminister kann ich nicht viel sagen, aber nachdem was man sich so erzählt ist er "radikal". Bei seiner ersten Pressekonferenz als Minister hat er sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,748929,00.html
Erstmal vorweg, keine Frage, was der Guttenberg gemacht hat war falsch, ohne Frage, ABER, warum stellt man das erst jetzt fest? Warum haben damals die Herren "Professoren" bei der Korrektur der Doktor-Arbeit nicht gemerkt dass grosspurig abgeschrieben wurde?! Wie konnte das den Professoren entgehen, DAS ist für mich der allergrösste SKandal. Und jetzt tut diese Universität grossmaulig so als wären sie die Opfer. Die sollten erstmal die gewissen Professoren entlassen die damals diese Arbeit haben durchgehen lassen.
Jetzt tritt der Mann zurück und 1 Tag(!!!!) später stellt die Regierung schon die Lösung der Personalfrage parat, sorry Leute aber das riecht für mich nach einer geplanten Deformierung des Herrn zu Guttenberg. Der Mann wurde zu "mächtig" und musste gehen.
Dass der Guttenberg weiterhin so beliebt ist wundert mich nicht, so war er der einzige Politiker der letzten Jahre der ohne grosse Ausschweife auf den Punkt gekommen ist, so stand er für Gradlinigkeit, Ehrlichkeit. Guckt euch all die anderen Politiker an, da kommt nur noch Sche***e raus, inhaltloses Gelaber, man weiss alles besser und was der andere macht ist eh falsch, dass von denen selbst jetzt nach dem Abgang Guttenbergs niemand dem Herrn G. das Wasser reichen kann ist keine grosse Überraschung.
@ Daniel: allervollste Zustimmung, dem muss man nicht viel hinzufügen...!
Und es kann doch wirklich niemand glauben, dass dies ein Einzelfall ist. Auch in der Wirtschaft ist es heutzutage zum Teil schon eine Voraussetzung einen Doktor zu haben. Um welchen Preis auch immer. Was da zählt ist der Titel, sonst nichts...
Nun ist er weg und man hat bei seinem Nachfolger bzw. dem neuen Innenminister schon wieder etwas, woran man rummosern kann.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.