Beinschuss, Bauchschuss, Kopfschuss, das ging so durch die Medien.
Ein schönes Leben im Exil, so direkt habe ich das natürlich nicht gemeint. Es gab lediglich diese Möglichkeit. Ehrlich.Mir persönlich wäre solch ein Leben im Exil lieber, als erschossen und blutüberströmt durch eine Stadt geschleift zu werden.Oder?
Da gab es doch jetzt Terror von Rechtsradikalen in diesem Land, der offensichtlich von Verfassungsschützern "übersehen" wurde. (Stichwort "Blind auf dem rechten Auge")
Und was meint Ihr, was passiert? Nein, beim Verfassungsschutz wird sich nix ändern - stattdessen? Naa? Ratet mal.
Na klar: Die CSU fordert wieder die Vorratsdatenspeicherung, um den [strike]Rechtsterror[/strike] äh, Terror von rechts besser aufklären zu können.
Mal 'ne Frage: Wann und in welchem Umfang hat denn die Terrorzelle Jena/Zwickau das Internet für irgend etwas genutzt? Ich jedenfalls habe davon bisher überhaupt nichts gehört...
Mann mann, denen ist auch jeder Anlass recht um ihre Doktrin von der Vorratsdatenspeicherung gebetsmühlenartig zu wiederholen
Ja, ja, die "christlich soziale union". Das sind schon im Namen zwei Lügen. Und wie überall in der Politik üblich ist, wird die eigene Unfähigkeit, auf jeden Bürger abgewälzt. Um demnächst falsche Formulierungen zu vermeiden, werden Routenplaner oder Navis sagen, dass man gegenüber der Seite links abbiegen muss, um das böse Wort zu vermeiden, sonst ist man ja verdächtig. Überbezahlte, unterqualifiziertes Personal wohin man schaut.
Unsere niederländischen Nachbarn haben jetzt an allen großen Grenzübergängen Kameras angebracht, die wirklich jeden digital erfassen. Wohl zu viel Bayern TV geschaut.
Bundesinnenminister Friedrich will mehr Internet-Überwachung! Dagegen warnt er aber vor einem voreiligen Verbot der NPD. Sicher, illegale Downloader sind auch schneller zu kriegen. Die sind ja weit mehr gefährlicher als Nazis. http://www.spiegel.de/politik/de...135,00.html
Verdammt noch mal, ist das momentan ein sch... Welt! Putin bezichtigt die USA der Unterstützung von Demonstranten, die seine "Demokratie" kritisieren. S&P will die ganze EU herab stufen, wahrscheinlich nach dem Euro-Gipfel. Obama fordert entschlossene Schritte von der EU, um nicht selbst mit seinem Land weiter abzurutschen. Hey, Mr. President, ihre bescheuerten Ratingagenturen haben die Krise in Europa erst herauf beschworen. Die lassen sie aber gwähren und in Europa verstärkt sich der Eindruck, sie wollen es gar nicht anders, um wieder selbst stärkste Wirtschaftsnation zu werden. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist die Frage, wie viel Zündstoff liegt in der Luft? Steuern wir möglicherweise in einen neuen Krieg, weil es auch nicht nur ansatzweise Lösungen gibt? Meine Post geht bald postlagernd, vielleicht sollte ich gleich auf der Insel bleiben, um den Einberufungsbescheid nicht entgegen nehmen zu müssen. Sorry, das war etwas zynisch. Doch was machen Staaten wie Griechenland, die mit dem Rücken zur Wand stehen? Kriegen sie irgenwann kein Geld mehr, besinnen sie sich vielleicht auf ihre Militärmaschinerie und wollen sich das mit Gewalt holen. Ich hab´ ein ganz, ganz ungutes Gefühl, was die Welt gerade durchmacht. Kann mich von euch jemand wieder aufbauen?
Wie gut, dass ich offiziell nicht eingezogen werden kann. Die EU soltle auch mal gegen die Macht der Ratingagenturen vorgehen. Manchmal habe ich das Gefühl den USA gehts schlecht und da kann mans nicht haben dass Europa besser dasteht. Also sagt man den AGenturen wie sie Europa einstufen sollen damit die mit den Bach runter gehen und die USA wieder No. 1 sind.
Rechtschreibfehler sind im Eifer des Gefechts entstanden. Tschuldigung...
Hatten wir nicht ein Thread wo es um die Sonderrechte von Politikern bei der Securitykontrolle ging? Naja ich find den nicht, deshalb hier. Chris Kühn, Landeschef der Grünen in BaWü, wollte mit einer Spielzeug Axt durch die Sicherheitskontrolle in TXL und hat dort dann natürlich für Aufsehen gesorgt. Da fragt man sich doch ob das nur Schusseligkeit war oder er doch dachte, als Politiker sich alles erlauben zu dürfen.
Aus Sicht der anderen EU-.Staaten verhalten wir uns ja mit dem Sparzwang schon diktatorisch. Da ist dieser Vorschlag vielleicht nicht ganz so abwegig. http://nachrichten.t-online.de/r..._56844864/index
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.