Das ist schon starker Tobak zu sagen, dass dort ja niemand wohnen muss. Erst mal bedarf es der Prüfung, ob es Menschen sind, die zugezogen sind. Da dann bevor der Antrag auf die 3.Bahn gestellt wurde. Denn nach dem Antrag dort hin zu ziehen und damit zu rechnen, dass dieser abgelehnt wird, ist wie der Kauf der Katze im Sack. Für die habe ich dann auch kein Verständnis, weil ich hier Huhn und Ei sehe, was mich jetzt wieder 3 Euro für das Phrasenschwein kostet. Wobei ich selbst hier kritisch anmerken muss, ob nicht jedes normal Unternehmen nach Veränderungen strebt. Ein Flughafen ist ja nichts Anderes als ein in der Wirtschaft operierendes Unternehmen. Na ja, er hat halt nicht drum rum geredet, sondern auf den Punkt. Da eckt man schon mal an, ich spreche da aus Erfahrung. Auch die, die hier in Dortmund den Phönixsee zu ihrem neuen zu Hause machen, wissen um den Flughafen und dessen Pläne. Sich hinterher dann über Lärm beschweren geht dann m.E. absolut nicht.
Zitat von Gerhard Na ja, er hat halt nicht drum rum geredet, sondern auf den Punkt. Da eckt man schon mal an, ich spreche da aus Erfahrung. Auch die, die hier in Dortmund den Phönixsee zu ihrem neuen zu Hause machen, wissen um den Flughafen und dessen Pläne. Sich hinterher dann über Lärm beschweren geht dann m.E. absolut nicht.
Vor allem reden wir hier über den Dortmunder Flughafen, es ist ja nicht so, als würde dort im 30 Sekunden takt die Flieger starten oder landen. Okay, gestern morgen gegen 8:00 war schon etwas mehr los, aber es stört doch weniger als eine viel befahrene Autobahn. Hab das letzten Sonntag mal gemerkt, auf meiner 2,5 stündigen Flughafenrunde (Durch die Felder zur Wickeder Chaussee, diese entlang bis zu der Einmündung Provinzialstraße) am Nachmittag haben mich keine 5 Flugzeuge "belästigt" - wobei ich den Permanenten Lärm der nahen B1/A44 als störender empfinde als ein startendes/landendes Flugzeug. Aber manche Leute haben halt immer was zu meckern....