Fällt aber erst mal flach. Der Wahnsinnssprung - den der Akteur glaube ich auch in der Schüssel hat - wird verschoben. Wer weiß, ob das nicht nur ein PR Gag ist, um Aufmerksamkeit zu erregen. Gut, ich bin mal böse und frage mal, aus welchem Lande kommt der Herr Baumgartner noch gleich? Das sind doch die mit der rot-weiß-roten Flagge, damit sie sie nicht verkehrt rum aufhängen.
Erst mal behältst du Recht, der Sprung musste verschoben werden aber, ich finde deinen Kommentar, sagen wir mal, "höchst provokativ". Hätte es in der Geschichte der Fliegerei nicht solche "Wahnsinnigen" wie Berblinger, Lilienthal, Jatho oder Grade (um nur einige Deutschen von vor dem 1. Weltkrieg zu nennen) gegeben, wäre der Mensch in '69 nicht auf der Mond gelandet ... aber mancher hält auch das immer noch für ein PR Gag. Übrigens, Käthe Paulus entwickelte die Packhülle und Otto Heinecke die Zwangsauslösung für den Fallschirm und, mit dem Stratos Projekt verfolgt man eigentlich eine Weiterentwicklung um die Astro-, Kosmo- und andere Taikonauten bei Startschwierigkeiten eine eventuelle "Ausstiegsmöglichkeit" aus großer Höhe zu gewähren. "Ösi" (scherzhaft und nicht abwertend) Baumgartner, mit oder ohne Sprung im Schüssel, muss uns nichts mehr vormachen, er hat uns schon längst gezeigt was er drauf hat und verdient aller Respekt.
Da hat es mir doch gesternabend fast die Sprache verschlagen. Da sitze ich gemütlich am Fernseher und schaue mir die Mission to the Edge of Space an und höre wie der Reporter sagt das RED BULL bisher 50 Millionen Euro investiert hat. Haben denn die Schluchtenscheißer nen Sprung in der Schüssel???? Für so einen Mist soviel Geld auszugeben, und dann gibt es noch Fans die das gut finden.
Wenn man es Mist findet sollte man sich das auch nicht anschauen. Aber wenn, muss man sich dann unbedingt so abwertend über unsere Nachbarn äußern? Ich wundere mich über die Sprache die hier im Forum manchmal angewendet wird.
Der mit dem rot-weiß-roten Fallschirm (damit wir es nicht verkehrt rum lesen) hat mit seinem Sprung (nicht der im Schüssel) neue Rekorde gebrochen die man ihm wahrscheinlich nicht so schnell streitig machen wird. Respekt und Gratulation Felix "Ösi" Baumgartner!
Ich ziehe den Hut, wie man in 39km so locker mal eben noch kurz winkt und dann runter. Beeindruckend! Werde mir morgen nen 20ziger Kasten von dem Getränk holen, dann schwebe ich auch.
Moin, schon ne harte Nummer, oder? Aber, der NASA wird es helfen! Jetzt wissen sie, ab welcher Mindesthöhe sie die Leute mit dem entsprechenden Equipment aussteigen lassen können.
Hut ab und Gratulation zum erfolgreichen Experiment.
Es gibt ein Gerücht, dass Chuck Norris "Missing in Achtion" noch mal drehen will. Nach Vietnnam aus 45km Höhe, aber nur mit Maschinengewehr, Truppenanzug und Springerstiefeln!
Vielleicht bin ich im Artikel oben etwas zu weit gegangen, es war sehr spannend gesternabend. Aber die frage bleibt wofür? Die atemberaubenden Bilder waren schon sehr schön, aber wofür die Rekorde? Wenn sie unbedingt sein mußten, aber Mut hat der Felix Baumgartner schon. Ich bleibe dabei, sehr spannend, sehr schöne Bilder, sehr waghalsige Rekorde, aber wofür???
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.