Ich frage mich, was das soll, den Internetzugang zum Airport dicht zu machen. Hunderte Flüge müssen doch weiter gehen und man muss sich doch informieren können.
1. dürften die Server sowohl von 4U als auch vom Flughafen bei einem so hohen Anstieg der Zugriffe schnell in die Knie gehen. 2. man hat die Seiten geändert, bei 4U wurde die komplette Übersicht über den Flugstatus raus genommen.
Es soll sich eine Schulklasse aus Haltern an Bord befunden haben, die auf einem Austausch in Barcelona war.
Mein Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden von Opfern des Absturzes.
Der Tod der 16 Schüler und ihrer zwei Lehrerinnen aus Haltern wurde inzwischen bestätigt. Sie waren definitiv alle mit an Bord. Auch konnten inzwischen die ersten Hilfskräfte den Absturzort sichten. Demnach ist die Maschine völlig zerstört, übrig seien nur Trümmer und die Leichen der Opfer. Es steht die Theorie im Raum, dass der A320 gegen einen Berg geprallt sein könnte. Die Flugschreiber wurden wohl schon gefunden.
Gerade durch Zufall gesehen: airberlin springt wohl kurzfristig bei Germanwings ein und fliegt den Nachmittagsumlauf verspätet von Düsseldorf nach Barcelona.
Bildschirmfoto 2015-03-24 um 20.33.55.png - Bild entfernt (keine Rechte)
CGN-BCN hat übrigens LH übernommen. Es haben sich verständlicherweise einige Crews unfit to fly gemeldet. Viele kannten die verstorbene Crew, bzw ihre Mitglieder.
Maik war jahrelang auch Moderator im alten Forum - und Gründungsmitglied dort. Früher kam er auch recht häufig zu unseren Treffen in Dortmund am Airport. Ich kann mich noch ganz gut an seine lebhafte Art erinnern.
Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, muss man dann auch noch eine solche Nachricht verarbeiten. Da sitzt du gestern die ganze Zeit vor dem TV und denkst, es kann auch ein Freund unter den Opfern sein und dann bestätigt sich dies. Den Angehörigen mein herzliches Beileid und hoffentlich viele Freunde, die ihnen in der schweren Zeit zur Seite stehen.
Wie ich schon auf FB schrieb: Das ist ne ziemlich heftige Nummer. Im ersten Moment denkt man "Oh scheisse, nicht, dass da einer von unseren Leuten da war...", dann schiebt man den Gedanken schön bequem in eine dunkle Ecke und erfährt dann anschließend, dass doch genau das eingetreten ist...
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid den Freunden und Angehörigen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.