Moin, ich denke nicht. Die Dinger sind alle Müll und sollten verboten werden. Da ist jeder Hughes 300 sicherer. Ich frage mich, was muß noch alles passieren, das diese Dinger endlich vom Himmel verschwinden. Die sind so unzuverlässig wie sonst was. Ich lehne mich in dem Fall vielleicht weit aus dem Fenster und sage, das ich einen Pilotenfehler ausschließe. Dafür war der Hannes einfach zu Erfahren.
Dort funktioniert übrigens seit Monaten der Hauptfunk nur noch mit portablen (!!) UKW-Geräten. Soviel zum Sicherheitsstandard an diesem Airport. Eigentlich müssten alle internationalen Gesellschaften die Flüge dorthin sofort einstellen!
Zitat von ptorben im Beitrag #103Passiert ist zum Glück nicht so viel
Nicht so viel ist relativ. Der Flieger dürfte Totalschaden sein, im Avionics-Compartment dürfte da wirklich alles hinüber sein. Aber die Versicherung zahlt ja... War eh nur ein 340, den die LH über kurz oder lang eh los werden wollte.
Dem Vernehmen nach wohl ein unternehmenseigener LH-Schlepper. Diesel, nicht E-Antrieb.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.