Glücklicherweise, könnte man nach dem letztjährigen Chaos-Sommer hinsichtlich der Eurowings-Performance und den negativen Schlagzeilen auch schreiben. Und ich meine jetzt nicht die mehrmalige Schalke-Fan-Beförderung.
Nur, das Finden eines passenden Ersatzfliegers dürfte sich recht schwer gestalten. Oder hat man etwa schon ... ?
sagen wir es mal so - aus Spottersicht kann uns nichts besseres passieren als das man sich für jeden Flug einen Flieger chartert - mal hier und mal dort - so wie früher.
der BVB geht ja in der nächsten Woche wieder auf USA-Reise. Letztes Jahr sind sie DTM-MUC-LAX geflogen, da konnte man vorab über die EW-Website sehen, dass EW1909 sie an bestimmten Daten nach MUC bringt. Da die Zukunft der Partnerschaft mit Eurowings ja eh auf der Kippe steht, frage ich mich nun wie sie dieses Jahr fliegen. Die zweite USA-Etappe letztes Jahr ging ja mit einem gecharterten A340, der die Borussia von DUS nach ORD geflogen hat. Die beiden Asien-Reisen 2016 und 2017 sind grundsätzlich ab DTM losgegangen. Hinflug dann über FRA, Rückflug über MUC.
Den Post habe ich auch noch gesehen. Aber es gab keine offizielle Aussage oder einen Kommentar unter den zahlreichenden Fragen, die unter dem Post an EW gestellt wurden. Ich persönlich habe den Post aber auch so gedeutet, dass die Partnerschaft bestehen bleibt.
Es gab allerdings auch nie eine offizielle Aussage, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Es gab nur News darüber, dass die Verhandlungen sich hinziehen. Der Rest waren Gerüchte.
Am 13.4. kommt Manchester City gegen 17:30, die Maschine bleibt in Dortmund stehen. Wer ein Highlight erwartet wird leider enttäuscht, ein A321 mit ziemlich weißer Weste. G-POWN von Titan Airways
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.