Etwas OT: Und wenn, dann muss man beim Interpretieren alle Zeichen betrachten und nicht nur eins... z.B. zur MUC-Strecke, dass diese im nächsten Winterflugplan verglichen mit dem Vorjahr kleineres Fluggerät bekommt (keine E195 mehr, nur noch CRJ).
So oder so bleibt es dabei, dass das Engagement von LHC eine tolle Sache für PAD ist.
Ich habe noch eine Anmerkung zu diesem Thema. Mit Paderborn hat LH Cargo nur 1 Station an einem Regional Airport. Münster/Osnabrück wo sie auch vertreten sind rechne ich nicht mit, weil unsere Landesregierung den FMO ja als wichtig für NRW hält. Somit rechnet man FMO auch nicht zu den regional Airport s in NRW. Allso für mich doch ein kleiner Vertrauensvorschuß der LH Cargo an diesen Flughafen. Warten wir es ab wie sich das alles entwickelt, denn es ist eine Menge Arbeit so eine Staion ans laufen zu bringen. Ich weiß nämlich von was ich rede.
Etwas OT: Und wenn, dann muss man beim Interpretieren alle Zeichen betrachten und nicht nur eins... z.B. zur MUC-Strecke, dass diese im nächsten Winterflugplan verglichen mit dem Vorjahr kleineres Fluggerät bekommt (keine E195 mehr, nur noch CRJ).
So oder so bleibt es dabei, dass das Engagement von LHC eine tolle Sache für PAD ist.
Das muss nicht zwangsweise etwas mit der Mangelnden Auslastung zu tun haben. LH tauscht grade fleissig die CRJ von Eurowings nach LH Cityline und die E195 gehen nach und nach in andere Airlines der Gruppe. Z.B. ersetzen die bei OS die Fokker. Wenn ich mich richtig entsinne, bleiben nur die E190 bei CLH wegen der Steilanflugmöglichkeit auf LCY und FLR.