Heute so um 13:00 bis 13:30 flog ein Bizzer sehr tief über Unna und Kamen bis Bergkamen und ist dann richtung Werl verschwunden. Das alles wurde bis zu fünf mal wiederholt. Wer hat Info über diese Aktion???
Zitat von StefanDTM im Beitrag #2Lufthansa Flight Training aus Bremen....
Hallo!
Tut mir leid, es war mit Sicherheit keine Cessna 525 Citation CJ1+ von LH. Der Vogel hatte große Ohren, so wie ein Learjet 60XR oder eine Gulfström. Schade, ich hoffe auf weitere Antworten.
Zitat von lauda321 im Beitrag #1Heute so um 13:00 bis 13:30 flog ein Bizzer sehr tief über Unna und Kamen bis Bergkamen und ist dann richtung Werl verschwunden. Das alles wurde bis zu fünf mal wiederholt. Wer hat Info über diese Aktion???
Es war idT die in DTM stationierte D-CBBS German Private Jet Group Embraer EMB-505 Phenom 300 die schon am 27. Okt so "genervt" ...
Wundert mich auch, das die "Kleinen" mehr Krach machen, als die Airliner. Merke das hier in Geseke auch immer, wenn LH mit ihrer Citytion unterwegs ist, oder die Geschäftsleute Rush-Hour haben. Da sind die 737 und A320 grade zu Leise dagegen.