Was für Checks werden an der Sundair D-ASSM denn jetzt in PAD vorgenommen? Wie lange ist sie vor Ort? Kann man davon ausgehen, dass der Hangar damit sehr gut genutzt wird und dort die Crew ganzjährig mehr oder weniger ausgelastet ist? Das wäre doch sehr erfreulich.
Die D-ASSM erhält in PAD den notwendigen Bridging Check und verlässt den Heimathafen als 9A-MUC. Neben dem Bridging Check erhält sie noch die großen Sundair Titel und am Tail ein neues Logo, weill das alte defekt ist. Die PAD AvT ist ganzjährig sehr gut ausgelastet und es gibt kaum Leerlauf.
D-ABGR ist heute in PAD gelandet und wird hier erst einmal für 3 Monate verweilen bevor sie den Heimathafen in Richtung Teruel verlässt. Eingesetzt wird der A319 bis dahin nicht mehr.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.