Am morgigen Samstag kommt mal wieder die Gazprom RA-73000 zum Check nach PAD. Der Check wird durch AB Technik, unter Mitarbeit der PAD Aviation Technics GmbH ( gegründet durch 6 ehemalige AB Techniker der ehemaligen ABT Station ) durchgeführt.
Zitat von michaelAm morgigen Samstag kommt mal wieder die Gazprom RA-73000 zum Check nach PAD. Der Check wird durch AB Technik, unter Mitarbeit der PAD Aviation Technics GmbH ( gegründet durch 6 ehemalige AB Techniker der ehemaligen ABT Station ) durchgeführt.
Moin, ich drück Euch alle Daumen incl. der dicken Onkels. VIEL ERFOLG!!!!
Wir denken das unser Konzept aufgeht, da wir uns nicht nur auf die Airlines in PAD konzentrieren, sondern wir unsere Dienste europaweit anbieten. Desweiteren werden wir unser Angebot an betreuten Luftfahrtzeugen noch nach oben unfd unten abrunden. Es werden sicherlich auch einige Flieger nach PAD kommen, bei denen sich die Spotter unter Euch freuen.
Ich drück Euch alle Daumen und hoffe das euer Konzept ein Erfolg wird!! Auch wenn es das ein oder andere Mal Durststrecken geben wird, bloß nicht den Kopf hängen lassen.
Wow, was für eine Nachricht... Ich wünsche allen Erfolg und finde das eine grossartige Sache für den Flughafen, für die dort arbeitenden und unternehmenden Menschen und für die Region...
Ich bringe alle meine (Traum-)Flieger zu Euch zu allen Checks und drücke die Daumen, dass es auch viele echte sein werden....!
Nachdem die PAD Aviation Technics GmbH (PAT) bisher für die Muster Boeing 737-6/7/8/900, Airbus A318/A319/A320/A321 (CFM) und A319/A320/A321 (V2500) durch das Luftfahrt-Bundesamt zugelassen war, ist die PAT seit heute auch für das Muster Boeing 737-3/4/500 zugelassen. Darüber hinaus hat die PAT seit heute offiziell ihre erste Line Station ausserhalb von PAD eröffnet. Am neuen Airport Kassel-Calden ist die PAT exklusiver Anbieter von Line Maintenance an allen vorab erwähnten Flugzeugmustern.
Zitat von michaelPAD Aviation Technics erweitert Lizenz.
Nachdem die PAD Aviation Technics GmbH (PAT) bisher für die Muster Boeing 737-6/7/8/900, Airbus A318/A319/A320/A321 (CFM) und A319/A320/A321 (V2500) durch das Luftfahrt-Bundesamt zugelassen war, ist die PAT seit heute auch für das Muster Boeing 737-3/4/500 zugelassen. Darüber hinaus hat die PAT seit heute offiziell ihre erste Line Station ausserhalb von PAD eröffnet. Am neuen Airport Kassel-Calden ist die PAT exklusiver Anbieter von Line Maintenance an allen vorab erwähnten Flugzeugmustern.
Die Aviation Technics sorgt für Bewegung in PAD!!!!
Da wir morgen in DTM an einem Wizzair Airbus arbeiten müssen und dadurch ein Delay ensteht, kommt morgen Abend ein Wizzair Airbus nach PAD. So sorgt die PAD Aviation Technics auch für Bewegung in PAD!
Zitat von michaelDie Aviation Technics sorgt für Bewegung in PAD!!!!
... und sorgt auch für eine komplette Seite in der Ausgabe #8 der "Aero International".
Zu finden auf Seite 36, News Industrie und Technik, unter der Überschrift PAD AVIATION TECHNICS GMBH - GLEICHBERECHTIGTE PARTNER, ein Interview mit Michael und ein Bild des ersten größeren Auftrag, nämlich ein Triebwerkswechsel an einer 737 der TUIFly.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.