- 138.963 Passagiere (+2,1%) - durchschnittliche Auslastung 91,8% - beliebteste Ziele (wie immer) Mallorca und Antalya
Ich denke mit den Zahlen kann man wirklich zufrieden sein. Auch wenn die Auslastung während der Ferien immer ziemlich hoch ist, finde ich 91,8% Durchschnittsauslastung einen echt guten Wert.
Zitat von Maggi im Beitrag #1http://www.airport-pad.com/index.php?catalog=/aktuelles/fazit_sommerferien_2014_38769&back=%26catalog%3D%2Fhome%26seite%3D1
- 138.963 Passagiere (+2,1%) - durchschnittliche Auslastung 91,8% - beliebteste Ziele (wie immer) Mallorca und Antalya
Ich denke mit den Zahlen kann man wirklich zufrieden sein. Auch wenn die Auslastung während der Ferien immer ziemlich hoch ist, finde ich 91,8% Durchschnittsauslastung einen echt guten Wert.
Moin, ich gebe dabei zu Bedenken, das Zahlen die aus PAD kommen immer mit Vorsicht zu genießen sind. Ich würde da doch eher Destatis abwarten, da es in der Vergangenheit doch schon mal zu Differenzen gekommen ist.
ich frage mich warum man schon wieder das Haar in der Suppe sucht. Gehen wir davon aus, dass die Zahlen passen und somit ist das ein Grund etwas positiver gestimmt zu sein.
Hhm, komisch, dabei hat man im Juli noch ein Wachstum von -2,7% gehabt, da muss der August ja bombastisch sein.. Sorry, da kann ich der Nachricht nix positives abverlangen.. Januar bis Juli sind es sogar -7,7%