Danke für die Info! Hatte mich gestern schon über die Wizzair im Flugplan gewundert. Mittlerweile kennt der 21-Tagesplan auch den IATA-Code für Donetzk, gestern war da noch 'ne Lücke.
Seit gestern hat die PAD Aviation Technics eine weitere Line Station. Neu dazu gekommen ist Dortmund (DTM). Hier bietet die PAT für Ihren vertraglich gebundenen Kunden Wizzair die Ad-hoc Maintenance und den AOG Support an.
Ich habe im Juni zufällig schonmal ein Fahrzeug von PAT am FMO gesehen und wollte ehrlich gesagt schon länger fragen, ob PAT schon am FMO aktiv ist oder noch werden will, habe dann aber nicht mehr dran gedacht. Soll dann eigentlich auch der jetzige AB-Hangar am FMO genutzt werden?
An Michael, da ich bisher noch nichts dazu geschrieben habe: Ich finde super, was ihr macht, wünsche viel Erfolg und danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst!
Nachzutragen ist, das nicht nur die Condor aus der Thomas Cook Group betreut wird, sondern alle Airlines die unter dem Dach der Thomas Cook Group fliegen.
Zitat von michaelNeuer Kunde der PAT: Tailwind. Nachzutragen ist, das nicht nur die Condor aus der Thomas Cook Group betreut wird, sondern alle Airlines die unter dem Dach der Thomas Cook Group fliegen.
Das hört sich alles ermutigend und vielversprechend an!