beginnt, das Angebot wurde dem aktuellen Sommerflugplan angepaßt. Im Winter ist weiterhin 24/7 buchbar, auch wenn man dem wohl aktuell nicht sonderlich viel Aussagekraft zusprechen kann.
Laut tui.com übernimmt auch im kommenden Sommer Freebird Europe das TUI-Vollcharterprogramm. Der Flugplan ist dabei eine 1:1 Kopie des diesjährigen (ursprünglichen) Planes. Auch BOJ wird im Hochsommer wieder versucht. Insgesamt wird demnach folgendes Programm geflogen:
HER 4/7 PMI 3/7 RHO 2/7 KGS 2/7 FUE 1/7 LPA 1/7 BOJ 1/7
Ein Teil des Programms beginnt Ende Mai. Das vollständige Programm wird aber wohl wie in diesem Jahr erst ab Ende Juni geflogen.
Guten Abend, Ich habe so ebent noch einmal im System von Tui nachgeschaut, für die Flüge von Tailwind Airlines nach Antalya. Dabei bin ich nur auf die renommierten Airlines gestoßen und nicht auf Tailwind Airlines. Hat wer dazu noch andere Infos?
Laut tui.com übernimmt auch im kommenden Sommer Freebird Europe das TUI-Vollcharterprogramm. Der Flugplan ist dabei eine 1:1 Kopie des diesjährigen (ursprünglichen) Planes. Auch BOJ wird im Hochsommer wieder versucht. Insgesamt wird demnach folgendes Programm geflogen:
HER 4/7 PMI 3/7 RHO 2/7 KGS 2/7 FUE 1/7 LPA 1/7 BOJ 1/7
Ein Teil des Programms beginnt Ende Mai. Das vollständige Programm wird aber wohl wie in diesem Jahr erst ab Ende Juni geflogen.
Laut Mitteilung des Flughafens geht es am 17. Mai 2023 los.
Zudem soll im Auftrag von TUI ein weiteres Ziel wieder angeflogen werden: DJE. Ob dafür auch die Freebird zum Zug kommt oder - wie früher häufiger - der Flug von einer anderen Fluggesellschaft wie Tunisair oder Nouvelair (extern) bedient wird, steht leider nicht in der Meldung.
Begrüßenswert, dass dieses Programm wieder aufgelegt und vor allem so früh angekündigt wird. Somit wären die meisten Standards (PMI, AYT und jetzt eben das TUI-Programm) bereits jetzt für nächstes Jahr im Plan und insgesamt sind quantitativ schon viele Flüge geladen.
Auch wenn es nicht ganz in dieses Thema passt, frage ich mal trotzdem hier, weil meine Frage direkt mit den TUI-News zusammenhängt: Wenn jetzt explizit davon gesprochen wird, dass ab Mai 2023 wieder eine Maschine für TUI fliegen und in PAD stationiert wird, heißt das dann im Umkehrschluss, dass es kein Winterprogramm von TUI geben wird? Ich habe mich schon längere Zeit gewundert, ob da noch was kommt, aber die heutigen News klingen zumindest nicht so. Falls es so bleibt, wird es leider wieder ein magerer Winter werden.
So wie es aussieht, wird Tui keinen Winterflugplan ab Paderborn anbieten. Das wird wohl damit zusammenhängen, dass sie aufgrund von Corona sich noch nicht Trauen ei Flugplan im Winter zu führen. Nur meine Meinung, weil Öffentliche Aussagen gibt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.