Bzgl. AYT: Im August waren es 86 Abflüge mit 14 790 Paxen, das Entspricht 171 Pax pro Flug.Zum Vergeich FMO: 75 Abflüge mit 12 731 Paxen. Im September 87 Abflüge mit 15 665 Pax, 182 Pax pro Flug. Da wundert die Frequenzerhöhung AYT nicht ;-)!
beginnt, das Angebot wurde dem aktuellen Sommerflugplan angepaßt. Im Winter ist weiterhin 24/7 buchbar, auch wenn man dem wohl aktuell nicht sonderlich viel Aussagekraft zusprechen kann.
Wird interessant zu sehen, wie erfolgreich sich Ryanair am PAD entwickelt. PMI (heute noch nicht buchbar) und AGP werden parallel zu Flügen ab DTM bedient, bei AGP zumindest an unterschiedlichen Wochentagen (PAD an Di 18:05-21:15 und Sa 19:10-22:20, DTM an Mo und Fr). Das vergrößert die Auswahl an Verbindungen ab Westfalen. ALC wird in NRW nur ab CGN und NRN bedient, wäre ab Westfalen exklusiv.
Danke, da FR Dienstags und Samstags fliegt, gilt dann gilt aber das Gleiche, was ich oben zu AGP geschrieben habe.
Früher ist Air Berlin noch viel häufiger aus Westfalen und NRW nach Andalusien geflogen. Da könnte es schon klappen. Ich weiß aber auch, dass mittlerweile viele deutsche Ferienimmobilien-Besitzer dort an britische und osteuropäische Folgebesitzer verkauft haben.
Mallorca ist bei Ryanair jetzt auch buchbar und wird in Normalen zeiten 2 mal pro Woche geflogen und In den Sommerferien sogar 3 mal pro Woche. Die Flüge werden jeweils sogarvo Ryanair wie Lauda bedient.
Zitat von rolandditz im Beitrag #40Danke, da FR Dienstags und Samstags fliegt, gilt dann gilt aber das Gleiche, was ich oben zu AGP geschrieben habe.
Früher ist Air Berlin noch viel häufiger aus Westfalen und NRW nach Andalusien geflogen. Da könnte es schon klappen. Ich weiß aber auch, dass mittlerweile viele deutsche Ferienimmobilien-Besitzer dort an britische und osteuropäische Folgebesitzer verkauft haben.
Sieht an der Costa Blanca (=ALC) auch nicht anders aus. Kaum noch deutsche Immobilienbesitzer.
Ich frage mich gerade ob für den Sommerflugplan 23 mit Freebird für TUI raus ist. Das Programm wird nun scheinbar von SILK AR geflogen. Ist da etwas bekannt, oder habe ich da etwas verpasst. Laut Wikipedia kommen die aus Singapur.