Na ja, warum die Bilder und Videos wieder verschwinden ist klar. Das soll nicht so bekannt werden. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, dass man bei dem Wetter auf Biegen und Brechen fliegen muss. Nagelt mich nicht fest, aber es gab doch mal Zeiten, da wurde der Betrieb eingestellt?
Da sieht man mal wieder wie komerzorientiert die Betreiber heutzutage denken. Die Nerven der Piloten oder gar Unfallrisiken werden in den Hintergrund gestellt. Es ist die Hauptsache, dass das Geld in die Taschen der Manager fließt, die dann auch noch meinen Steuern zu hinterziehen.
ZitatDa sieht man mal wieder wie komerzorientiert die Betreiber heutzutage denken. Die Nerven der Piloten oder gar Unfallrisiken werden in den Hintergrund gestellt. Es ist die Hauptsache, dass das Geld in die Taschen der Manager fließt, die dann auch noch meinen Steuern zu hinterziehen.
Sowas ist für mich unverständlich.
Ich kann dem nicht zustimmen, denn es gibt bestimmt Passagiere die z.B. an diesen Tagen fliegen müssen. Man kann es niemanden recht machen, die einen sagen: "Ah wieso streichen die meinen Flug." Und die anderen motzen wieder, "ja es ist zu gefährlich". Die Piloten auf Situation auch vorbereitet und in diesem Fall, wie beim LH 320, war meines Erachtens der ATC nicht ganz korrekt, denn man hätte den Verkehr sofort auf die 33 anfliegen lassen sollen/müssen.